• Hallo,

    wie es die Höflichkeit gebietet, möchte ich mich vor meinem ersten Thread auch vorstellen:

    Meine Name ist Max. Bin 36 und wohne seit mittlerweile mehr als 5 Jahren mit Frau und Kindern in Südfrankreich.

    Fahre aktuell einen 2005er Touareg R5 2.5 TDI. Der Kauf war seiner Zeit eher Zufall. Unser alter 4x4 musste uns leider verlassen. Bei meiner damaligen Suche hatte ich mir mehrere Kandidaten verschiedener Hersteller angeschaut, konnte aber mit keinem richtig warm werden. Durch Zufall bin ich dann auf die Anzeige des Vorbesitzers gestoßen. Bis dahin hatte ich bereits mehrere Tage im Auto verbracht und ein wenig Verzweiflung machte sich bemerkbar...

    Angerufen (mit ausländischer Vorwahl) und hörte direkt: NIX LETZTE PREIS ^^ Konnte mich glücklicherweise noch mit einem Lachen als echter Interessent zu erkennen geben. Nach einem 20 minütigem Telefonat einen Termin ausgemacht und 2 Tage später war er gekauft.

    Er begleitet meine Frau und mich nun schon treue 5 Jahre und hat uns nie im Stich gelassen. Bereue es bis heute keine Sekunde.

    Der Vorbesitzer hatte mir das Forum bereits empfohlen. Konnte mit eurer Hilfe bereits die eine oder andere Kleinigkeit regeln. Danke dafür! :)

    Viele Grüße aus Südfrankreich

    Max