Hallo liebe Toaureg-Freunde,
ich selber habe kein o.g. Fahrzeug aber mein Vater hat einen 7P Diesel und ein sehr guter Freund den neuen Toaureg Baujahr 2020 (glaube ich....) genaue Details müsste ich nachreichen.
Ich habe "früher" ganz gerne per Laptop und vcds an meinem Seat und den VAG Fahrzeugen meiner Freunde einige Dinge codiert. Jetzt bin ich seit ein paar Jahren raus damit und habe seit kurzem wieder obdeleven mit dem 12 Monats Abo für VAG (107 Euro...). Jetzt wollte ich, wie hier im Forum erwähnt, Wireless Car Play für Apple freischalten bei dem 2020er Touareg. Der hat bisher nur CarPlay per Kabel. Ich habe alles nach Anleitung bzw YT Video hier im Forum codiert aber leider funktioniert es überhaupt nicht. Jetzt würde ich hier gerne die Frage stellen, ob das wirklich jemand hinbekommen hat und ob es ansonsten wenigstens andere Dinge gibt, die man Programmieren kann wie z.B. den Ton der DWA oder die animierten Blinker. Mein Kumpel hat extra die 107 Euro gezahlt für OBDEleven weil ich mit meiner großen Klappe gesagt habe, dass man Wireless Car Play damit problemlos aktivieren könnte......jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen und suche nach einem Strohhalm, damit er nicht sauer auf mich ist