Frontlippe und Heckdiffusor von Maxton Design

• Hallo Freunde.
    Habe nun endlich die Frontlippe und den Heckdiffusor von Maxton Design lackiert und montiert.
    Da an meinem R- Line Black Style keine unlackierten Teile sind, wollte ich beides natürlich auch in Wagenfarbe haben. So sieht es auf jeden Fall stimmiger aus!

Auf Grund der elektr. Anhängerkupplung habe ich den Heckdiffusor mit Klettband angeklebt. Ich kann sagen das es nach 500 km Autobahn und 2 Waschstraßen immer noch bombenfest sitz!

• FrankS 10. Dezember 2025 um 16:06

Hat den Titel des Themas von „Frontlippe und Hackdiffusor von Maxton Design“ zu „Frontlippe und Heckdiffusor von Maxton Design“ geändert.
  • Sieht echt top aus, wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist – gerade bei einer R-Line Black Style, wo jedes schwarze Teil sofort auffällt. Habe das früher bei meinem Frontspoiler auch gemacht und der Unterschied wirkt direkt hochwertiger.
    Und deine Velcro-Lösung wegen der elektrischen Anhängerkupplung… darauf wäre ich nie gekommen, aber wenn es nach 500 km Autobahn und zwei Wäschen hält, dann ist es definitiv praxistauglich!