Hallo an alle und kurz zu mir. Ich habe seit fast 2 Jahren einen Touareg 7l 2007 FL 3,0 l V6. Seitdem arbeite ich die von meinem Auto gestellten Herausforderungen bestmöglich ab
. Und solange der Fahrspass den Frust überwiegt mache Ich das weiter. So nun zu meinem Problem. Im Zuge von Rostentfernung musste ich den hinteren Türgriff abbauen. Mit Tec- VERLAG Anleitung soweit gut. Beim Einbau hatte und habe ich folgende Probleme. Wenn ich den Grifftraeger wie vorgegeben an das Türblech drücke, dann steht mein Griff so 4 mm im geschlossenem Zustand ab. Als ob der kleine Drahtzug zu lang ist. 2. Problem: trotz verschlossenem Auto kann ich die Tür von außen öffnen. Ob das Problem vor meinem Ausbau schon bestand, kann ich leider nicht sagen. Beim verschließen hört man in der Tür schon ein Klicken. Tür auf oder zu wird auch angezeigt. Was beim Einbau fehlt ist das beschriebene deutlich hörbare einrasten von irgendwas. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.