Hallo Zusmmen,
bei so vielen HighTecFreaks hat doch bestimmt schon
jemand ein UMTS-Handy. Durch die Tarife blicke
ich nicht mehr durch, gibt es eine flatrate
und was kostet die?
Gruß
andreas
Hallo Zusmmen,
und was kostet die?
Gruß
andreas
Zitat von andreasHallo Zusmmen,
und was kostet die?Gruß
andreas
Hallo Andreas,
ich habe die UMTS Mobile Connect Card mit einer Vodafone D2 Card als sogenannte kostenlose Zusatzdatenkarte. D.h. ich habe eine zweite SIM-Card ausschließlich für die Mobile Connect Card. Als Tarif irgendein Vodafone Business Data Pro Tarif. Kostet je Monat, wenn ich mich recht entsinne, 9.95€ und beinhaltet ein Basisvolumen (100MB, glaube ich). Rest kostet je nach Benutzung. Flatrate wäre mir nicht bekannt, würde mich dann auch interessieren, wenn es sowas gibt.
gruß
Heinz
Haben die gleiche Karte, nur von der Telekom.
Die Preise weiß ich jetzt nicht wirklich. Grundpreis plus Datenvolumentarif (5MB...). Irgendetwas um die 15,- €??? Hält sich aber alles in Grenzen. Auch hier keine Flatrate.
Der UMTS Empfang ist aber nicht so doll. In NL gehts irgendwie besser (schneller).
hängt sich Dein Rechner auch ab uns zu auf, wenn die Katrte läuft. Maus und Tastatur wollen dann nicht mehr. Manchmal bekommt man es mit Fn+1 etc. wieder hin.
Ich war gestern bei einer Microsoft Tech@Night (SQL 2005). Der Dozent hatte auch die Vodafonversion und prompt hing er auch... Naja, da ist man wenigstens kein Einzelfall.