• Zitat von noti

Mitten in der Nacht :eek:
    Um 7:45 no problem :)

Ok 4.11. abends und wo?

Da werde ich mich als "Ausgehmuffel", der noch nicht einmal aus Wien ist, wohl auf einen Vorschlag von Dir verlassen müssen... :zwinker:
    Bei Euch in der Gegend gibt´s doch sicher nette, gemütliche Lokale (ob Pizzaria, Chinese oder Heuriger ist mir eigentlich egal) oder? Und je nach Uhrzeit kann ich ja direkt nach der Arbeit hinkommen oder ich komme halt von zuhause (ist ja nur ein Katzensprung über die Nordbrücke).
    Wir müssen uns nur überlegen, ob wir die Familien auch mitnehmen (da bräuchten wir dann wohl einen Babysitter für unsere kleine Maus) oder ob wir erst einmal einen "Männerabend" (warum erinnert mich das jetzt bloß an Tim Taylor, den Heimwerker-King....) machen... :zwinker:

Bernhard

• Zitat von dreyer-bande

Mann oh Mann,

braucht ihr Wiener immer so lange?

Gruß

Liebster Hannes,

1.) GUT DING BRAUCHT WEILE :rolleyes:
    2.) Bei so bedeutenden Persönlichkeiten :zwinker: wie wir es sind müssen erst die Terminkalender abgestimmt werden
    und 3.) Wien ist groß und es gibt hier viele Touaregs. So wollen wir auch anderen Touaregfahrern - wie zum Beispiel DIR - noch die Möglichkeit geben, dazuzustossen! :D Also, kommst Du am 4.11.?? :D

LG

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

Liebster Hannes, Also, kommst Du am 4.11.?? :D

LG

Bernhard

Das Datum zum ersten Wien treffen hieß 4.1.06. Deshalb fand es Hannes wohl ein bischen spät. :eek:
    Aber nachdem du 4.11. gepostet hast, war es wohl eher ein Drückmichfehler. :zwinker:

• Zitat von jemy

Das Datum zum ersten Wien treffen hieß 4.1.06. Deshalb fand es Hannes wohl ein bischen spät. :eek:
    Aber nachdem du 4.11. gepostet hast, war es wohl eher ein Drückmichfehler. :zwinker:

Sieht so aus! Kommst Du auch Gaby? :zwinker:

LG

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

Sieht so aus! Kommst Du auch Gaby? :zwinker:

LG

Bernhard

Würde ich liebend gerne, aber.....
    Meine Eltern haben an diesem Wochenende goldene Hochzeit und diese feiern wir im bayrischem Wald. :trinken
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Lasst es euch gut gehen beim Heurigen und feiert schön. :trinken

• Hallo Bernhard,
    am 02.11. kommen wir von Sizilien zurück.
    Am 07.11. muß ich wieder arbeiten wo andere Urlaub machen.
    Leider hat meine Holde für das Wochenende einen Volkshochschulkurs belegt.
    Ich werde sie mal fragen, ob sie den Kurs sausen lässt.
    Dann wären wir vielleicht dabei!

Gruß

• Würde mich (uns) "Wiener" freuen Hannes! :winken:

LG

Bernhard

• wäre wirklich nett, wenn ihr Euch die Zeit nehme könntet, nur nach Sizilien wedet ihr::frier:

Liebe Grüße
    Michael

• Keine Sorge Michael,

ich freu mich schon! Ich werde so zwischen 15:30 und 16:00 bei noti sein. Muss ich meinen Touareg vorher noch waschen?? :denker:
    Sollte ich vielleicht doch, weil eure beiden sind sicher völlig schmutzfrei... :(

LG

Bernhard