Pimp my ride

• Servus,

Zitat von Arndt

so geht es auch:

Klick

das kann ichmir ja in unserem Fall nur mit Iltis und Touareg vorstellen...

Und wenn so ein Dicker auf ein Frettchen fällt, das wäre doch wirklich zu schade, wenn der Dicke kaputt gehen würde :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von juma

Servus,

das kann ichmir ja in unserem Fall nur mit Iltis und Touareg vorstellen...

Nee, da fällt mir in der Verbindung mit dem Dicken schon einen Menge ein was unter dem Container stehen könnte. Vorrangig natürlich sämtlich Reis-SUVs.

• Servus,

Zitat von Arndt

Nee, da fällt mir in der Verbindung mit dem Dicken schon einen Menge ein was unter dem Container stehen könnte. Vorrangig natürlich sämtlich Reis-SUVs.

ach so...ja wenn keine Markengleichheit bestehen muss, dann fallen mir natürlich auch ein paar Beispiele ein :D

Nur druff :zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von juma

Servus,

ach so...ja wenn keine Markengleichheit bestehen muss, dann fallen mir natürlich auch ein paar Beispiele ein :D

Nur druff :zwinker:

Muß ja nicht. Der "Blaue" im Film war ja auch anscheinend mal ein Ford Focus gewesen.

• Servus,

Zitat von Arndt

Muß ja nicht. Der "Blaue" im Film war ja auch anscheinend mal ein Ford Focus gewesen.

...stimmt...so genau hatte ich gar nicht hingeschaut...in anderen Staaten ist das ja erlaubt :zwinker:

Grüße,

Uli