Watt dat all jivt...... Was Dein Nummernschild über Dich aussagt!

• Zitat von juma

Servus Jochen,

...toll...ich dachte ich könnte einen neuen Text präsentieren, aber leider kommt bei mir der gleiche wie bei Dir :confused:
    ...oder wir ähneln uns wirklich :zwinker:

Na dann präsentiere ich eben meinen...
    ...es geht auch mit österreichischen kennzeichen! :D

...ich beschränke mich mal auf ein Zitat, weil bodo ja dasselbe hatte...

...Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen...

Das mit dem "Gegen den Strom schwimmen" erinnert mich stark an die hier im Forum geführten Disskussionen bezüglich Anforderungen/Erwartungen an den Touareg...
    ...Uli, wieso hast Du da nicht den gleichen Text wie ich bekommen?? :winken:

LG

Bernhard

• Servus Bernhard,

Zitat von AceofspadeS

...Uli, wieso hast Du da nicht den gleichen Text wie ich bekommen?? :winken:

Du, keine Ahnung...vielleicht war die Kristalkugel der Seite grad defekt :zwinker:

Bezüglich der Fahrzeugnutzung hätten ja schon ein paar ähnlich klingende Sätze drin stehen müssen :)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Bei mir erschien folgende Aussage:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung.
    Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen.
    Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht.
    Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar.
    Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

Klingt für mich alles ein klein wenig negativ - kann mich auch täuschen (Hab nur einen Realschulabschluß)..........Wie gut das ich an so einen Sch... nicht glaub. :zwinker: :guru: