Touareg V6TDI zu verkaufen.

• Biete meinen Touareg zum Verkauf

Touareg V6TDI
    EZ 19.03.2005
    17500km
    Fahrzeug aus 1.Hand.

Sonderausstattungen: Autotelefonfreisprecheinrichtung, CD-Wechsler 6-fach, Exterieur-Chrompaket, Dekoreinlagen Myrteholz, Diebstahlwarnanlage, Einstiegleisten Chrom, Feuerlöscher, Gepäckraumwendematte, Grundträger silber, Innenraum Fahrradträger, Climatronic, Lederausstattung auf Komfortsitzen, Licht&Sicht-Paket, LM-Felgen 19", Luftfederung mit automat. Niveauregulierung, Memorypaket 1, Multifunktions-Holzlenkrad, Tempomat, Navigationssystem (RNS S2), Soundsystem 12/11, Reifendruckkontrolle; Solarschiebedach, Verbundsicherheitsglas, Servotronic, Sonnenschutzrollo f. Türscheiben hinten, Bi-Xenon, Vordersitze beheizbar u. elektrisch verstellbar, Zuziehhilfe f. Heckklappe. 230-Volt-Steckdose im Gepäckraum. Wagen komplett mit 3M Lackschutzfolie versehen. Werksgarantie bis 19.03.2007

Details zum Wagen sind bei autoscout24 einsehbar, leider ist mir die Verlinkung nicht geglückt.
    Bei Interesse bin ich unter folgender Rufnummer zu erreichen: 0178/4665698

• Kann ich leider nicht überprüfen, da eine Fehlermeldung kommt. Wenn die gleiche Handynummer aufgeführt ist dann ist es mein Inserat :zwinker:

Hallo,
    wenn ich linke, kommt keine Fehlermeldung.
    Die Handy-Nr. stimmt aber.

Gruß