Autohaus Bierschneider, Mühlhausen (Neumamrkt Obpf.)

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Viele haben mich für "bekloppt" erklärt, daß ich mit meinem Dicken von Alzenau nach ( 92360 ) Mühlhausen fahre!
    Ich verbinde allerdings immer Geschäftstermine in Neumarkt/Obpf. mit Werkstatt-Terminen un dsomit komme ich da immer prima weg.
    Das AH Bierschneider ist ein sehr korrekt arbeitendes und inhabergeführtes Unternehmen und die :) sind allesamt sehr:) - allen vornweg mein Herr Hollweck, der sich wirklich intensivst um alle Belange kümmert, ob es nun Sägezähne oder nicht eingestellte Luftfederungen und Fahrwerke (werksseitiger Murks) handelt.


    Meine Bewertung: 1
    :Applause: :Applause: