Galapagos schmutzig in der Sonne

• Hallo Marcel,

bevor ich meinen nächsten Dicken lease werd ich mir diese Farbe auch mal live ansehen. Scheint eine erste wirkliche Alternative zu schwarz zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal:winken:

• Hallo Marcel,

bevor ich meinen nächsten Dicken lease werd ich mir diese Farbe auch mal live ansehen. Scheint eine erste wirkliche Alternative zu schwarz zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal:winken:

Hallo Nachbar,

dann komm doch Ende März einfach mal vorbei.

• Dies Wochenende bin ich komplett unterwegs.
    Aber wenn Ihr wollt bekommt Ihr nächsten Samstag Mittag einen Kaffe in Krefeld!
    Meldet EUch bei PN

Gruß

• Hallo Marcell,

so kurzfristig klappt das bei mir eh nicht, aber vielen Dank für das Angebot! Werde bestimmt später einmal darauf zurückkommen. Hab gesehen, dass ihr euch für das Camp4Fun angemeldet habt. Bin ich letzten Herbst auch gewesen (siehe Galerie:D ). Viel Spaß dabei. (Und viel Spaß beim saubermachen in der Woche danach :D :D :D )

• Dies Wochenende bin ich komplett unterwegs.
    Aber wenn Ihr wollt bekommt Ihr nächsten Samstag Mittag einen Kaffe in Krefeld!
    Meldet EUch bei PN

Gruß

Hallo Marcell,

vielen Dank auch von meiner Seite. Ich bin leider noch bis zum Karnevalssonntag im Ausland. Und in KW 9 wird meiner ja auch schon gebaut. Einen Treffen nach Feierabend (ich arbeite in Krefeld) steht aber nichts im Wege.