Für alle die diese Farbe geordert haben, so sieht sie schmutzig bei Sonnenschein aus!..
https://www.touareg-freunde.de/gallery/index.php?cat=12619
Jaja ich weiß es geht noch schmutziger, aber der Lack ist neu!
Galapagos schmutzig in der Sonne
-
DarkQ -
4. Februar 2007 um 19:51
-
-
Hallo Marcell
Danke für die schönen Fotos,
mein neuer Dicker wird die gleiche Farbe haben.
Auch ich werde anfangs etwas vorsichtig im Dreck sein,
kann ich voll und ganz verstehen.Lieben Gruß aus Heinsberg
Karl -
Hallo Marcel,
bevor ich meinen nächsten Dicken lease werd ich mir diese Farbe auch mal live ansehen. Scheint eine erste wirkliche Alternative zu schwarz zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal
-
Hallo Marcel,
bevor ich meinen nächsten Dicken lease werd ich mir diese Farbe auch mal live ansehen. Scheint eine erste wirkliche Alternative zu schwarz zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal
Hallo Nachbar,
dann komm doch Ende März einfach mal vorbei.
-
Hallo Ihr Arndt's
na oder Ihr fliegt mal eben nach Krefeld und wir sinnieren zu dritt darüber -
Hallo Ihr Arndt's
na oder Ihr fliegt mal eben nach Krefeld und wir sinnieren zu dritt darüberAuch ne Möglichkeit!
-
Dies Wochenende bin ich komplett unterwegs.
Aber wenn Ihr wollt bekommt Ihr nächsten Samstag Mittag einen Kaffe in Krefeld!
Meldet EUch bei PN
Gruß -
Hallo Marcell,
so kurzfristig klappt das bei mir eh nicht, aber vielen Dank für das Angebot! Werde bestimmt später einmal darauf zurückkommen. Hab gesehen, dass ihr euch für das Camp4Fun angemeldet habt. Bin ich letzten Herbst auch gewesen (siehe Galerie:D ). Viel Spaß dabei. (Und viel Spaß beim saubermachen in der Woche danach
)
-
Dies Wochenende bin ich komplett unterwegs.
Aber wenn Ihr wollt bekommt Ihr nächsten Samstag Mittag einen Kaffe in Krefeld!
Meldet EUch bei PN
GrußHallo Marcell,
vielen Dank auch von meiner Seite. Ich bin leider noch bis zum Karnevalssonntag im Ausland. Und in KW 9 wird meiner ja auch schon gebaut. Einen Treffen nach Feierabend (ich arbeite in Krefeld) steht aber nichts im Wege.