65439 - Auto Schmitt Flörsheim

  • Relativ kleines Autohaus, dafür findet man immer einen bemühten Mitarbeiter; meinen Ansprechpartner, Hr. Eckert, kenne ich nun seit über 7 Jahre. Auch der Verkauf und die Geschäftsleitung ist nach Vertragsabschluß erreichbar :zwinker:. Bisher habe ich keinen Grund zur Klage; die geschäftliche Grundlage haben wir übrigens mit der vierfachen Reparatur der Klimaanlage am Sharan meiner Frau gelegt; seitdem kennt man sich :zwinker:

    Grüße aus Flörsheim,

    Thomas

  • Relativ kleines Autohaus, dafür findet man immer einen bemühten Mitarbeiter; meinen Ansprechpartner, Hr. Eckert, kenne ich nun seit über 7 Jahre. Auch der Verkauf und die Geschäftsleitung ist nach Vertragsabschluß erreichbar :zwinker:. Bisher habe ich keinen Grund zur Klage; die geschäftliche Grundlage haben wir übrigens mit der vierfachen Reparatur der Klimaanlage am Sharan meiner Frau gelegt; seitdem kennt man sich :zwinker:

    Grüße aus Flörsheim,

    Thomas



    Hallo Thomas,

    klein ist of besser als die Niederlassungen mit ballsaalähnlichen Ausstellungsräumen.
    Waren denn auch die Konditionen o.k., da in diesem Punkt sich die kleinen Händler manchmal etwas schwer tun ?

    Gruß

    Dieter (auch aus K'bach)

  • Guten Morgen, Dieter

    zu den Konditionen bei Neuwagen kann ich nur soviel sagen, daß , wie Du schon angedeutet hast, die kleinen mit den großen nicht mithalten können. Da ich aber bisher dort die Fahrzeuge gebraucht gekauft habe ( fahren zZ einen Sharan und einen T V6TDI, beide vom Chef knapp ein Jahr gefahren ) , ist mir der Service wichtiger und da sind meine Frau und ich der Meinung, gut aufgehoben zu sein.
    Wollte eigentlich gar keinen T, doch der Flebbe in Hattersheim hat sich so daneben benommen. als es um den Ankauf meines MB ging.....

    LG nach K´Bach,

    Thomas