Hallo Touareg Gemeinde,
nachdem ich nun bereits seit Dezember 06 stolzer Besitzer eines "Dicken" bin, hat mich auch schon nach drei Monaten ein Fremdling in meinem Fahrzeug besucht und mit reichlich Schaden mein Navi entwendet (7500 € Schaden). Auch die Rennereien und Korrespondenz mit Werkstatt und Versicherung habe ich hinter mich gebracht. Nun liegen bereits schon schlaflose Nächte als Laternenparker hinter mir, ob wohl worgen noch alles vorhanden ist.
Nun meine Frage ist es "einfach" machbar ein normales Radio, welches den CD Wechsler (Original VW) im Kofferraum bedient, die Lenkradfernbedienung MFL nutzt, und sich auch stummschaltet wenn mein Handy klingelt, in den Dicken einzubauen.
Sind dazu Programierungen notwendig oder muß ich dafür jedesmal zum wenn ich mein Navi wieder eingesetzt habe. Welche Adapterkabel unterstützen welche Radios am besten?
Viele Grüße an alle und macht weiter so, ein sehr informatives Forum
Roberto