Audi Kuh 5 erwischt

• Hallihallo,

sorry, aber den Link kann ich nicht öffnen. Mein Browser meint dazu nur "Serverfehler". :eek:

Gruß

noruß

• Viel zu sehen ist ja leider auf den Fotos noch nicht. Für meinen nächsten Kauf kommt er aber ohnehin zu spät. Wäre aber durchaus eine Alternative für mich - wenn er denn nicht genauso langweilig wird wie der Tiguan.

Thomas

• Hallihallo,

sorry, aber den Link kann ich nicht öffnen. Mein Browser meint dazu nur "Serverfehler". :eek:

Gruß

noruß

Ich berichtige mich. Jetzt funktioniert es doch!

Naja, geht so der Kleine.

LG noruß

• Viel zu sehen ist ja leider auf den Fotos noch nicht. Für meinen nächsten Kauf kommt er aber ohnehin zu spät. Wäre aber durchaus eine Alternative für mich - wenn er denn nicht genauso langweilig wird wie der Tiguan.

Thomas

Habe den Tiguan vor Monaten noch als potentiellen Nachfolger für den T angesehen und nun finde ich die Kiste auch langweilig! Das hatten wir beim EOS schon mal. Habe als 3erQP-Fahrer mit Spannung darauf gewartet. Das Probesitzen in der Autostadt (gab es noch nicht auf dem Markt) war sehr ernüchternd => in Blech gepresste Langeweile. :(

Habe bisher nur eine (Wunsch-)Alternative zu meinem T V8 gefunden => T W12 :D

• ....Habe bisher nur eine (Wunsch-)Alternative zu meinem T V8 gefunden => T W12 :D

... ein paar mehr Alternativen für meine Bestellung Ende des Jahres sehe ich schon. Eine Entscheidungshilfe wird sicher die IAA sein. Ich freue mich schon...

Thomas