Beiträge von TouaregAti

    Ein kleines Update: Der Dicke hat nach 1,5 Jahren im Oktober 2009 endlich den Hof vom Händler verlassen. Kaufpreis: 17.000,- EUR brutto inkl. neuer Batterie und neuen Bremsklötzen (hab´ bei der Inzahlungnahme noch 25.000,- bekommen!).

    Der Golf ist auch bald Geschichte, wegen Nachwuchs im Februar 2010 habe ich einen Caddy bestellt (kommt voraussichtlich im Juli 2010). Bei jedem Händler-Besuch stolpere ich über einen neuen T, der dort im Laden steht. Das wird irgendwann ein böses (teures) Ende nehmen ...

    Hi Leute,

    ein neues Update:

    Habe mich im Frühjahr 2008 aus wirtschaftlichen Überlegungen vom Touareg V8 getrennt und einen Golf Plus gekauft - evtl. erinnert sich noch der eine oder andere daran. Im Nachhinein betrachtet wäre dieser Schritt nicht unbedingt notwendig gewesen.

    Wie auch immer, bin mit dem Rentner-Golf (TSI 125kW, DSG, etc.) sehr zufrieden. Natürlich interessiert mich der Touareg noch. Meiner steht noch immer beim Händler (seit dem 26.05.2008!) und ist mittlerweile für einen Apfel und ein Ei zu haben. Habe in diesem Jahr meinen letzten Cent für Immobilien ausgegeben (zwei Wohnungen gekauft) und für Spielzeug nun wirklich kein Geld mehr übrig. Aber jucken tut´s schon ... :zwinker:

    Bin gespannt, was die nächste Generation bringt.

    Falls sich jemand für einen V8 in sehr gutem Zustand interessiert: [url=http://car.my-motion.de/11620/car93351…_Xenon_AHK.html]hier klicken[/url]

    Der Touareg ist weg, der Rentner-Golf ist da!

    Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich mir - nach laaangem Überlegen - aus diversen Gründen einen Golf Plus bestellt. Es ist soweit, ich bin umgestiegen!

    Der Golf Plus:
    - 1.4l TSI 125kw (170PS)
    - DSG mit Lenkrad-Schalt-Möglichkeit
    - Leder
    - Xenon
    - Schiebedach
    - RNS510
    - Regensensor
    - Spiegel-Paket
    - Winter-Paket
    - PDC
    - ...