• Hallo,

mein T, der soviel kostet wie eine Eigentumswohnung, verursacht im Wischerbetrieb, Geräuschemmisionen die ich noch nicht einmal von den allerbilligsten Assiaten her kenne.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung? und oder weiß Rat wie man die Wischer ruhig bekommt??

• Altes und neues Übel beim Dicken. Schmeiß mal die Suchfunktion an, da findest Du abendfüllende Abhandlungen zu diesem Thema, aber das Ei des Columbus ist noch nicht gefunden.

• Altes und neues Übel beim Dicken. Schmeiß mal die Suchfunktion an, da findest Du abendfüllende Abhandlungen zu diesem Thema, aber das Ei des Columbus ist noch nicht gefunden.

Derjenige, der das ergründet und für eine Abhilfe sorgt, dürfte ein reicher Mensch werden!

Gruß

• Genau so ist es! Man merkt automatisch, wenn der Zitar im Hintergrund erklingt, dass unser Essener Guru online ist.

:lach:

Konnte Dieter wahrscheinlich auf diese Entfernung nicht hören, denn meine Sitar ist zur Zeit - da neue Saiten nicht lieferbar sind - mit alten Wischergummis bestückt ist. :lach: