Winterreifen incl. Canyon Alufelge für R5 Tdi

• Hmmm Thomas, also wenn das kein Schreibfehler ist: R5 = LK120 nicht 130!!

Überarbeite besser mal die Artikelbeschreibung!

:winken:

danke

Ihr seit so aufmerksam

mfg

• denk dran auch und vor allem bei ebay sonnst hast du da schnell ne negative bewertung und das muss ja nicht sein oder?
    mfg kurt

ja das versuche ich zu vermeiden

bis jetzt ja noch 100% Positiv

mfg

• Hallo, bin zwar kein potentieller Käufer, da ich einen V6TDI fahre. Trotzdem ein kleiner Hinweis: würde den Startpreis etwas senken, so ermutigst du die Leute sich warm zu bieten. 450,- Startpreis hält wahrscheinlich viele davon ab ein Gebot abzugeben.
    Gruß
    Evren

• Hallo, bin zwar kein potentieller Käufer, da ich einen V6TDI fahre. Trotzdem ein kleiner Hinweis: würde den Startpreis etwas senken, so ermutigst du die Leute sich warm zu bieten. 450,- Startpreis hält wahrscheinlich viele davon ab ein Gebot abzugeben.
    Gruß
    Evren

ja aber wenn ich Pech habe und nur einer bietet 300 Euro zB

nein ich will min. 450 Euro haben ...

sonst kaufe ich nur neue Felgen und lasse die Reifen umziehen oder
    ich besorge mir Adapterplatten..

mal sehen

die Auktion läuft ja noch bis Heute 17Uhr

Nice Weekend

• Und warum bietest Du dann die Räder nicht mit einem Mindestpreis an :confused:

Rufpreis 1 Euro = niedrige Anbotsgebühr
    Mindestpreis 450,-

Die Leute bieten, aber wenn zum Schlußß die 450,- nicht erreicht sind, mußt Du nicht verkaufen :denker:

• Und warum bietest Du dann die Räder nicht mit einem Mindestpreis an :confused:

Rufpreis 1 Euro = niedrige Anbotsgebühr
    Mindestpreis 450,-

Die Leute bieten, aber wenn zum Schlußß die 450,- nicht erreicht sind, mußt Du nicht verkaufen :denker:

aha das geht

hmmm

bin jetzt nicht so derEbay profi

danke für den tip

mfg

• ich glaube die Nachtschichten rauben mir noch die
    letzten Nerven

sorry...

wenigstens habe ich schon neuen WR mit 19" für meinen neuen V6 ergattert ...

• Das sind nicht die Nachtschichten das ist das Kind im Manne der es nicht erwarten kann seinen Dicken zu bekommen ist doch schön so
    Schönes WE
    Kurt

• Das sind nicht die Nachtschichten das ist das Kind im Manne der es nicht erwarten kann seinen Dicken zu bekommen ist doch schön so
    Schönes WE
    Kurt

Du hast mich wohl durchschaut

das warten macht mich noch fertig

jetzt wäre sowas wie ein adventskalender gut

immer ein türchen öffnen bis der dicke da ist :)))