20 Zoll Kompletträder Mountain

• Verkaufe 4 Kompletträder 20 Zoll ,Typ "Mountain" mit 275 er Pirelli Sommerreifen. Neuwertiger Zustand, Reifen mit noch gutem Profil (6-7mm). Räder stammen von meinem 3/06 er Touareg V10 Tdi. Preis VHS. Nur Abholung (Ludwigshafen/Rhein) kein Versand.
    P.S.: Privatverkauf, keine Mehrwertsteuer, keine Gewährleistung.

• Servus,

Verkaufe 4 Kompletträder 20 Zoll ,Typ "Mountain" mit 275 er Pirelli Sommerreifen. Neuwertiger Zustand, Reifen mit noch gutem Profil. Räder stammen von meinem 3/06 er Touareg V10 Tdi. Preis VHS. Nur Abholung (Ludwigshafen/Rhein) kein Versand.

hätte eventuell Interesse an den Reifen, wenn Gralli die Felgen haben möchte...

Ich schreibe ihn mal an...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Räder sind weg!

...wunderbar...:top:

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.