BVB gegen die Bayern

• Wer schaut zu?Wie tippt Ihr?Werden nun auch Schalker zu Dortmundfans (zumindest heut abend)?Lasst einfach mal eure Meinung raus...:D .Mein Tipp:2:0 für die Bayern...obwohl ich es denen nicht gönne...:winken:

• Servus,

[...]Mein Tipp:2:0 für die Bayern...obwohl ich es denen nicht gönne...:winken:

4:1...und ich gönne ihnen das :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• 364 Tage habe ich die Zecken verachtet. Aber heute Abend sind sie die Vertreter des Ruhrgebiets.

Königsblauer BVB

3:2 für die Nachbarn. Und allen Zecken vor Ort wünsche ich genau so viel Spaß wie ich ihn 2001 hatte. Geniest es, denn das nächste Spiel gegen uns verliert ihr ja eh wieder.

• 364 Tage habe ich die Zecken verachtet. Aber heute Abend sind sie die Vertreter des Ruhrgebiets.

Königsblauer BVB 

3:2 für die Nachbarn. Und allen Zecken vor Ort wünsche ich genau so viel Spaß wie ich ihn 2001 hatte. Geniest es, denn das nächste Spiel gegen uns verliert ihr ja eh wieder.

Wenn Dein Tipp eintritt müsste ich Dir ja morgen früh eigentlich Brötchen bringen:D :guru: ...danke

• Und ich arme Socke hab z.Z. keinen Fernseher auf meiner sch... Plattform muss so ein tolles Spiel uebern live ticker mit low speed internet connection beobachten tolle Wurst.
    Im naechsten Leben will ich Hausfrau werden ohne Kinder:lach:
    Gruss Kurt

• ...war ja ein müder Kick der Millionentruppe...haben sich nicht mit Ruhm bekleckert...

Hauptsache gewonnen...dürfte so mancher im Süden denken...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.