Ipod pfeift am RNS 510

• Werte Mitstreiter,

in meinem aktuellen TReg (V6TDi, Ausl. 07/2007 facelift) habe ich das RNS 510 nachträglich eingebaut bekommen. Den ipod, bzw. das iphone schließe ich über den guten alten iceLink an. Funktioniert primstens, bis auf:

bei höheren Drehzahlen pfeift's. Auch wenn das ACC bremst, um den Abstand zum Vordermann zu halten pfeift's.

Laut dem Freundlichen gibt es bei unser aller Hersteller bisher keine Mainung dazu, handelsübliche Entstörer sollen nix nützen, weil das RNS "chronisch masse-unterversorgt sei"...

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Gruss

Ulli

• Servus Ulli,

[...]bei höheren Drehzahlen pfeift's. Auch wenn das ACC bremst, um den Abstand zum Vordermann zu halten pfeift's.[...]
    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

ich habe bei mir das Original-Adapterkabel verbaut und kann nur sagen, dass da nichts pfeift, egal bei welcher Geschwindigkeit...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus Ulli,

ich habe bei mir das Original-Adapterkabel verbaut und kann nur sagen, dass da nichts pfeift, egal bei welcher Geschwindigkeit...:top:

Bei mir pfeift auch am Icelink - allerdings der Version Gateway 400 - nichts in Verbindung mit dem RNS 510.