Verkaufe meinen V10 , guter, gepflegter Zustand. keine nervenden Mängel , unauffällige VW Reparaturhistorie. EZ 3/2006, KM: 39900, 2.Hand, salt-lake-grey-metallic, Leder kristallgrau, grosses Navi, Soundpaket, Sitzheizung hinten, Standheizung, 18 Zoll Manhattan-Alu uvm...keine MwSt. ausweisbar! (bin Freiberufler). VW Life-Time Garantie bis 3/2010 ,jährlich weiter verlängerbar. Festpreis nur 37900 Euro.
Bilder und ales weiters unter folgendem Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnr2e2x3wqjq
Touareg V10 Tdi Dpf
-
excayenne -
28. Juni 2008 um 19:23
-
-
Hallo excayenne,
ein Fahrzeug nur mit Winterreifen anzubieten und das gerade im Hochsommer, sehe ich als ziemliches Manko an. Lieber gleich komplett mit den 20" Mountain verkaufen
. Viel Erfolg
.
Grüße von Stephan
-
Hallo Sitting Bull,
da hast Du sicherlich Recht. Aber bei diesem Preis (Händler VK nach Schwacke ca 54500 Euro) wüede ich am liebsten noch nicht einmal die Sitze drin lassen. Habe das Auto mit 20 Zoll initial für 44000 und später 40000 angeboten. Fazit : Es rufen nur ölige Händler oder Möchtegerns an, die keine Mark auf der Naht habn. Deshalb jetzt der Schleuderpreis in Grundausstattung. 20 Zoll sind ja optional erhältlich. Gruss Marc -
Hallo excayenne,
schönes Auto und preislich ein Schnäppchen (leider nicht für den Verkäufer - der V10 hat ja einen riesen Wertverlust.).
Wünsche dir Viel Glück beim Verkauf!
PS: Wenn du den Dachträger verkaufen oder gegen einen Schwarzen Grundträger tauschen willst, ich hätte Interesse. -
Hallo Andre,
das Auto ist wirklich ein Schnäppchen. Habe im März 48000 .-bezahlt. -
Hallo excayenne,
wieso willst du den Dicken denn so schnell wieder verkaufen? Dein Name impliziert ja, dass du vorher schonmal einen Cayenne hattest. Warst du unzufrieden mit dem V10?
Bei dem Schleuderpreis würde ich die Mountain 20" und alles was nicht geschraubt oder geklebt ist einzelnt verkaufen. Da bekommst du bestimmt mehr als wenn du alles in den Preis inkludierst. -
Hallo Andre ,
du hast vollkommen recht. Apropos, warum ich den V10 schon wieder verkaufe?. Ich arbeite relativ viel und Autos sind schon immer mein Hobby. Der Touareg ist Nr. 70. Ich habe als Erstwagen einen BMW X5 ganz normal geleast für 3 Jahre, bin seit 20 Jahren verheiratet ,habe 3 Kinder und bin somit völlig solide. Nur bein den Autos ,da tobe ich mich aus. Meine Zweitwagen (wie jetzt Touareg) fahre ich immer so 3 Monate, dann kenne ich alles und es wird langweilig. Mein V10 ist absolut zuverlässig, hatte null Probleme. Das kann man von meinem Cayenne nicht behaupten, der war Mist. Ansonsten hatte ich schon so ziemlich alle Geländewagen,die interessant sind. Gruss Marc -
Hi Marc,
70 ist ne anständige Hausnummer.
Wie sieht es denn aus mit dem X6? Bei mir stand neulich einer vor der Haustüre. Das Design ist im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Zeit - wow!
Gruß, André -
Hallo Andre,
der X6 ist ein 4 Sitzer, also mit 3 Kinder schlecht. Aussrdem läuft mein X5 Vertrag noch über 2 Jahre und neue Autos als 2.Wagen sind mir doch zu teuer. Die Wertverliustnummer beim Touareg wie auch vorher beim Cayenne will ich in Zukunft vermeiden.
Gruss Marc -
10 Riesen Verlust in 3 Monaten ist schon heavy. Meine Frau würde mich erschlagen
.
Hab ld. erst im April meinen neuen T. bestellt, nachdem ich auf dem Gebrauchtmarkt nicht richtig fündig geworden bin (nach einem V10 hab ich aber auch nicht Ausschau gehalten). Dein Angebot ist eigendlich mehr als gut und so langsam wird der Verlust dann ja auch übersichtlich. Ich wäre vielleicht schwach geworden. Wirklich schönes Auto.
Viel Erfolg und zur Not einfach noch ein bischen fahren (hier im Forum gibt es zum. immer wieder Anregungen, damit das T fahren nicht langweilig wird)... -
Hallo Heland,
du hast schon recht. Ich gehe Ende der Woche in Urlaub, wenn sich bis dahin nichts tut, fahre ich ihn wirklich weiter. Zumal der V10 schon mächtig geht.
Meine Frau übrigens kennt das schon seit Jahren . Und 10 Riesen Wertverlust sind die absolute Ausnahme. Normalerweise sind das nach 3 Monaten 500-2000 Euro.
Gruss Marc -
Hallo, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Preis jetzt 36900.- mit 18 Zoll Rädern. Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn3hpyjkhf1b
-
Auto jetzt zum Dumpingpreis von 35990.- ,Link siehe vorherigen Post
-
Auto jetzt zum Dumpingpreis von 35990.- ,Link siehe vorherigen Post
Super Preisfür das Bj und die Laufleistung
Nur schade das ich solch ein Angebot damals nicht bekommen habe
Gruß Kurt -
Danke Kurt,
mal sehen ,ob das potentielle Käufer auch so sehen.
P.S. neuer Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bn4u3tdmkqgx
,hatte die Anzeige aus Versehen gelöscht.
Gruss Marc -
@ excayenne
...mano, der schaut genau wie meiner aus !
...einfach habe ich nur "den halben Motor" drin, und noch etwas weniger km auf dem Tacho
Wir können ja tauschen oder du nimmst meinen als Anzahlung. Dann kannst du meinen besser verkaufen.
Und dann mal schauen was meine Frau bei der ersten Fahrt plötzlich für einen Unterschied merkt.
T-King -
Hallo T-King,
interessante Idee, aber wie ich sehe ,wohnst Du in der Schweiz. Da habe ich leider keine Ahnung mit den Modalitäten.
Ausserdem möchte ich eigentlich nicht so gerne etwas in Zahlung nehmen, was ich schon hatte. Allenfalls Porsche 911 oder Hummer H3
Gruss Marc