Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009

• So - da ich mehrfach auf ein Zeltlager während des 24h-Rennens 2009 angesprochen wurde, hier schon mal ein paar Rahmendaten bzw. Infos.

Wann:
    21. - 24. Mai 2009 (Bestätigter Termin)
    Wo:
    Zeltwiese Camp4Fun
    Wie:
    Ob Dachzelt (DZ), Igluzelt (IZ) oder im Auto (IA) - ganz egal - Hauptsache dabeisein!
    Wer:
    siehe Liste
    Kosten:
    Sollten sich genügend TN einfinden, nehme ich die Verhandlungen mit C4F auf. Die Kosten fuer die Campingwiese (in 2008) beliefen sich auf 250Euro + Sprit fuer den Generator (50Euro). Diese Fixkosten werden dann auf die TN umgelegt.

:Applause::Applause::Applause:

5 Mal editiert, zuletzt von EzioS (16. Dezember 2008 um 15:34)

• Bei letzten Mal haben wir vergessen die Spritkosten fuer Baumschubser's Kompressor zu splitten. Kompressor war wohl so leise, dass ihn kaum einer bemerkt hatte.....stand aber auch hinter dem Unimog.

Hallo Ezio,

das war kein Kompressor ( damit macht man Pressluft)

was wir hatten war ein Stromaggregat (damit macht man Bier im Kühlschrank kalt):top:

LG Friedrich

• Aber der Kühlschrank hat doch den Kompressor.....

... Arndt (DZ) natürlich wieder dabei.

• Hallo Ezio,

schreib mich auch mal mit auf die Teilnehmerliste. Vorerst mit IZ, bis 2009 ist ja noch ein wenig Zeit ein günstiges DZ zu ersteigern!

Freu mich jetzt schon!

Gruß aus Köln,
    André

• juchhuuuuuuuu,- bin gerne auch mit dabei *ickfreumirso* :Applause:

Vielleicht regnet es bis dahin ja doch noch ein Dachzelt für € 500,00 vom Himmel :D

----------------> Bitte auf die Zeit des Einstellens achten *lol*

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. September 2008 um 20:21) aus folgendem Grund: TN-update

• Bitte Teilnehmerliste erneuern!!!!!

Der Jens aus Sachsen kommt mit Igluzelt und mit echten Thüringer Bratwürsten zum 24h Rennen.

Gruß von Jens aus Sachsen

• ***update***

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

3 Mal editiert, zuletzt von juma (8. September 2008 um 21:51) aus folgendem Grund: TN-update

• Nen Abend so,

ich würde auch gerne kommen:guru:. Mit Hund und voraussichtlich mit DZ, sofern ich bis dahin in der Bucht etwas brauchbares gefunden habe.:zwinker:

gruss Samson

• ***update***

Grüße,

Uli

3 Mal editiert, zuletzt von juma (16. Dezember 2008 um 18:19) aus folgendem Grund: TN-update

• So Mädels, der Termin steht nun endgültig fest:

21-24. Mai 2009

Bitte prueft Eure Terminkalender und gebt Bescheid, ob Ihr weiterhin dabei sein wollt, damit wir die Planung weiterfuehren koennen.

:top: