Dringend ! Noträder 6,5x17 LK 5x130

• Oder jemand löscht einfach mal die Beiträge die nichts mit meinem Thema zu tun haben...

Nicht so eng sehen -bleib cool! :top:

Stell dir vor ,ich würde mich als Touareg Fahrer in einem Vento Forum anmelden unter der Überschrift: DRINGEND!Radkappe vom Vento gesucht !

um die als Schmuck an die Aluräder des T.reg zu schrauben. Da wird sich die Vento Gemeinde sicher fürchterlich strecken ,um viele ernsthafte und sinnvolle ANtworten zusammenzutragen

Alex.:)

• Geh halt mal auf ebay, da werden doch mehrere angeboten...

Edit:
    Hab grad nochmal nachgesehen, es sind tatsächlich momentan bei ebay keine mehr drin. mail doch mal r-a-r.de an, vielleicht haben die noch was rumliegen...

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

Einmal editiert, zuletzt von macko (21. November 2009 um 21:37)

• HI,

bei Ebay hab ich´s aufgegeben.
    Wer ein "gebrauchtes" 18er Notrad hat MELDEN !!
    Da es ja kein 2.mal verwendbar ist !!

Hier mal Bild mit 17er !! ( 185-35-17 )
    Vorne mit 20 er Adaptern, hinten mit 35 er Adaptern.
    Genau so getüvt !! Und nix mit max. 80 km/h.
    Ist Alltagsgolf seit über 10 Jahren !!

trimode
    http://www.abload.de/img/golf2u3xj.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von trimode (23. November 2009 um 00:08)

• Keiner ? -_-

Hallo Letour,

die Hälfte deiner Beitrgäge bestehen aus "Erinnerung" oder "Schieb" Beiträgen. Irgendwann solltest auch du gemerkt haben, dass deine Suche hier bei uns im Forum wohl ohne Erfolg ist und bleibt :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Wieso ohne Erfolg ? Mir wurde doch schon eine verkauft ;)
    Außerdem finde ich es sehr traurig das man sich unter VW Fahrern nicht hilft.
    Das ist bei uns im Forum echt um einiges anders.
    Schade schade...

• Ist ja auch ein Forum von Touareg Freunden und nicht das Letour-Shopping-Hilfe Forum .

Find ich weder traurig noch schade !Kann sich doch keiner deine Wunschteile aus den Fingern saugen.Wo auch immer "bei Euch" ist-viel mehr Erfolg scheinst du mit deiner Suche dort auch nicht zu haben.

Alex. :zwinker:

• @Sittingbull : Meine Beitragsanzahl ist mir egal, die könnt ihr auch gerne auf 0 festsetzen.
    Außerdem kommen hier ja auch immer mal neue Leute dazu und möchten eventuell ihr Notrad loswerden ;)

@ap11: Man kann ja trotzdem immer mal schieben, vielleicht hat ja doch jemand eins ab zu geben oder jemand neues ist in das Forum gekommen und möchte sein Rad eventuell weggeben und das bei uns keiner sowas verkauft ist ja klar. Ist ja nunmal eher selten das jemand sowas rumliegen hat ;)

So und für die Leute die es interessieren sollte.
    Der Wagen soll dann später mal so aussehen. ;)

[Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n30/CrazyMilkMan/Fakes/hoodridelooktest2Kopie.jpg]

• Meine Beitragsanzahl ist mir egal, die könnt ihr auch gerne auf 0 festsetzen.

Man könnte Dich ja hier auch einfach mal rausschmeissen.

Es gibt nämlich Leute, die finanzieren diese Plattform mit ihrem Geld. Und genau diese fühlen sich gerade genervt!

• Ach was? Wer sind denn DIE ?

Hallo Alex,

es gibt eine Reihe von registrierten Mitgliedern , die die Betriebskosten des Forums mit freiwilligen Beiträgen finanzieren. Dazu kommt dann noch die ehrenamtliche Mitarbeit einiger weiterer User. Das Ziel ist neben dem Spass am Forum auch dieses werbefrei zu halten :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Danke für die Aufklärung Stephan !

@ EzioS

Verstehen ohne Wissen geht nun mal nicht .Wobei ich den herzlichen Fingerzeig von Arndt trotzdem etwas überzogen finde,auch wenn er zu den Sponsoren gehören sollte-was ich wiederum nicht weiß :zwinker:

Alex.

2 Mal editiert, zuletzt von ap11 (17. Dezember 2009 um 20:10)