Beiträge von Denyo

Hallo zusammen,

danke noch an alle für das super Wochenende :D Das Wetter hat ja doch noch ganz gut mitgespielt :Applause:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Weitere Fotos folgen wahrscheinlich schon am Wochenende :zwinker:

Hallo Touareg Freunde,

Danke für die tolle Veranstaltung, es hat wieder richtig Spaß gemacht.

Stephan: Danke für die tollen Bilder

@Orga Team: Danke für die Organisation

@Reimund: Das nächste Mal stellen wir uns wieder der Herausforderung ;)

Schöne Grüße

Hallo liebe Freunde,

und hier noch eine Sequenz die zeigt, wie man mit einem Dicken driften und mächtig viel Schnee aufwirbeln kann:

:Applause:

Viele Grüße
    Peter

Gute Fotos:top:

Hallo Freunde,

auch wir sind heile angekommen. Am Sonntag hatten wir eine super pace und nach unserer Ankunft im Münsterland und einer kleinen Stärkung bin ich dann 22:50 endlich angekommen.

Videos und Bilder müssen noch gesichtet werden, werden aber nachgereicht ;)

Auch von uns noch eines großes Danke an das Orga Team, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht :D

Ein großes Dankeschön an das Hotel für die Freundlichkeit, Flexibilität, und und und

Natürlich ein großes Danke an alle Freunde für das Super Wochenende :Applause:

Alina und Denis

Hallo Mike,

ich bin jedes Jahr im Winterurlaub und habe mir dann mal die pewag servo Suv geholt (2Paar).

Super schnelle Bedienung und Automatikspanner.

Schöne Grüße

Denis

Hallo Stephan,

für mich ist es gleich ob Hotel oder Camp - wobei Camp wahrscheinlich teileweise auch seine Vorzüge hat. Egal so oder so dabei :top:
    Hab auf der Experience Seite von einer Campübernachtung am Fluss gelesen :)

Reisezeitraum wird wahrscheinlich der Juli sein richtig?

Schöne Grüße

Hallo zusammen,

es war ein tolles Wochenende unter Freunden!

Wir sind auch wieder aus unserem Anschlussurlaub zurück und freuen uns auf die nächste Veranstaltung :D

Danke nochmal an die Orga für alles (wie z.B. Anreisebeschreibung, Roadbook, Essenskümmerung, Wohnwagenstellplatz,..)

Das wird dann doch zu lang - Danke

:Applause:

Schöne Grüße von Alina und Denis

Hallo Dirk,

hab gerade das Update gesehen. Ist die PN von mir zwecks Mittagsverpflegung nicht angekommen?:eek:

Schöne Grüße

Sehe ich auch so! Der Weg ist das Ziel und wenn sich ein paar Freunde zusammentun wird die Anreise schon zum Erlebnis :top:

@ Stephan, ich fahre auch lieber mit meinem Fahrzeug :zwinker:, wusst nur nicht ob da was mit der VW Experience anberaumt war.

Bin gespannt und hoffe das ich mitfahren kann.

LG
    Manu

Genau Thema der Weg ist das Ziel:

Ich gehe ja mit dem besten Beispiel voran :)

Ich brauche fast eine Woche bis zum Start in Süd-Spanien :D

Sonst wären das zu lange Fahrtage (Denn auch heute haben wir wieder einen lagen Fahrtag :p)

Schöne Grüße

Denyo