T-Bone Shifter MÄZEN

  • 40
  • Mitglied seit 26. März 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.382
Bilder
60
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
8.203
Profil-Aufrufe
1.757

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Touareg-Freunde Stammeszeichen-Aufkleber ab sofort wieder verfügbar! Mehr Info hier.

  • T-Bone Shifter

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Hey Reinhold,


    Alles Gute nachträglich!
    :trinken:


    LG
    Manu und Family
  • T-Bone Shifter

    Hat mit Danke auf den Beitrag von coala im Thema
    • Q8/Q7-Forum
    Knarzen Panodach bei Frost reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus Manu,

    hat ein bisschen gedauert, ist aber nun abgeklärt. Bitte wende dich mit der Beanstandung "Geräusche vom Panoramaglasdach" an deinen Freundlichen. Bei Audi gibt es hierzu eine TPI, welche auch den Bauzeitraum deines Fahrzeugs erfasst.

    Nebenbei…
  • T-Bone Shifter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Q8/Q7-Forum
    Knarzen Panodach bei Frost verfasst.
    Beitrag
    Danke Robert, ich werde das mal beobachten. Es ist ja das erste KFZ mit Pano. Unsere Drei Dicken waren, durch mich wegen Offroadfahren ohne Pano gewählt. Werde dieser Tage auch nochmal etwas zum Thema Bremsen schreiben.

    LG
    Manu
  • Hallo Robert,

    Danke für deinen Bericht! Gerade auf eAWS und Allradlenkung möchte ich nicht mehr verzichten. (Min Allradlenkung) Keine Ahnung warum man dies in einem R Modell unterschlägt! 🧐 Oben genannte Gründe waren u.a. für uns auch…
  • T-Bone Shifter

    Hat das Thema
    • Q8/Q7-Forum
    Knarzen Panodach bei Frost gestartet.
    Thema
    Hi,

    auf Grund der doch derzeit geringen Temperaturen der letzten Tage im Norden, ist mir erstmalig folgendes aufgefallen. Unser Q7 stand tagsüber Parkplatz bedingt draußen und es hat geregnet und im weiteren Tagesgang gefroren. Beim Fahren vernahm ich…
  • T-Bone Shifter

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hanno


    Auch auf diesem Wege
    Alles Gute nachträglich
    :trinken:
    LG
    Manu