Tolle Bilder
Beiträge von metagross
-
-
-
Mir ist aufgefallen, daß er in Tempo 30-Zonen (wenn man wirklich 30 fährt), das im 2. Gang macht.
In so einem Fall gebe ich halt leicht Gas, sodaß er auf ca. 32 "beschleunigt" und somit im 3. Gang daherrollt. Man kann dann sofort wieder auf 30 gehen und er bleibt im 3. Gang.
Für mich ist das kein Ärgernis, aber sollte er halt etwas früher hochschalten hätte man sich das Prozedre gespart. -
Hi Robert,
besser kann man es nicht sagen -
Ist doch eigentlich scheixxxegal, ob so ein Motor 10, oder 12 L. braucht.
Das weiß man doch vorher.
Mein Käfer pustet 15 L. raus, und das bei 50 Ps. -
Hi,
bei meinem pocht jetzt der V8 TDI -
-
Schönes Teil, könnte mir auch gefallen
Ich konnte bis jetzt nur nicht meine Frau überzeugen
Also wird weiter gemietet:( -
Guten Morgen,
also wenn sie nicht dabeigewesen wäre , hätte ich sie auch nicht genommen. Ich finde das einfach überflüssig.
Will nur sagen, ihr habt nicht`s verpasst. -
Hi Bernd,
das möchte ich wirklich nicht erleben. Die Erholung war dann woh am Arxxx.:( -
-
Hi Uli,
ich kann nur zu meinem sagen, daß es schnurrt wie ein Kätzchen und das in jedem Drehzahlbereich. -
:kasachischen Jungfrauen Di.
Moin,
gibt`s die noch (die Jungfrauen) ? -
Moin Jungs,
ich bin froh, daß ich so einen wunderschön, ausgelgten Teppichboden im Heck habe.
Transportiere aber auch keine Hunde, oder offenen Zementsäcke. Mal ein bisschen Grünschnitt, aber das versaut die Karre nicht wirklich.
Aber wen es stört, der kann sich ja mit doppelseitigem Klebeband einen PVC Belag reinlegen, allerdings glaube ich, daß dann die Hundis ganz schön darin rumrutschen -
Danke, hat gefunzt
-
Ja, die Netztrennwand ist schon sehr
-
PPS: Wie bekomme ich die eingetrockneten Fliegen wieder vom Lack?
-
Ich glaube es gibt nur wenig T-Fahrer die ihren Dicken ausfahren.
Oder täusche ich mich da?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Gruß
StephanNa ja, so zwischen 180-200 km/h dürfen es schon sein, wenn die Bahn frei ist.
-
Guten Morgen,
wir sind nach 3 Wochen Urlaub im Tessin wieder gesund zu Hause angekommen. Der Dicke ist gelaufen wie ein Uhrwerk.
Mit 4 Personen und gefühlten 4.000 kg Gepäck ging es über Pässe, Landtraßen, Dörfer mit Stop & Go und soweit möglich zügiger BAB.
An die kleinen Außenspiegel hat man sich schnell gewöhnt und der Kofferraum ist meines Erachtens wesentlich größer geworden, auch ohne Vorschieben der Rüchsitzbank.
Alles in allemPs. Der Verbrauch lag bei ca. 11 L.
-
Hi Samson,
das werde ich heute mal ausprbieren.
Aber so blöd kann man doch nicht sein.
Du meinst, daß man dann auch 90 Grad um die Ecke schaun kann?