Sodelle,
anbei meine 3 bescheidenen Bilder, mit dem Eifon aufgenommen.
Beiträge von metagross
-
-
Guten Morgen,
bei meinem hatte es bis jetzt keinen Ausfall, aber ich muß auch dazu sagen, daß ich es so gut wie nie benutze.
Für mich im Nachhinein ein sinnloses Extra, zumal ich dachte, daß die hintere Kamera im 90 Grad Winkel anzeigt.
Will sagen, daß wenn ich rückwärts aus der Einfahrt rausfahre jetzt auch nicht sehe, ob Fußgänger, oder Radfahrer auf dem Bürgersteig entlangbrettern. Also weiterhin schön langsam raustasten.
Das soll keine Kritik am :)sein, ich wollte es ja so. -
Bilder sprechen mehr, als TAUSEND Worte............................!!!!
Vielleicht habe ich heute Mittag mal Zeit ein paar zu knipsen.
-
HH (Hallo Heiko),
ich bin jetzt knapp 10 tkm mit dem Alu unterwegs und habe noch keine Probleme damit gehabt.
Will sagen, es blendet nicht und verkratzt auch nicht. Allerdings laufe ich auch kein Schlittschuh drauf.
Hattte vorher auch das Holz und finde es jetzt eine nette Abwechslung. -
Offenbach, Jet-Tankstelle
LG
jamesWenn Du Pech hast, stehste da 45 Min. bist du an der Zapfsäule bist.
Mir wäre es die Ersparniss nicht wert. Kommt man natürlich gleich drann, ist es etwas anders. -
Hi,
mal wieder was Neues hier im Uhrenthread.
Ich interssiere mich für eine A.Lange &Söhne mit der Bezeichnung : Langematik XL
LA 310013Zu Hause habe ich den Katalog und die Preisliste, kann aber genau diese Uhr darin nicht finden.
Ich weiß aber, daß es sie gibt, weil schon im Schaufenster gesehen. Hat jemand eine Ahnung warum sie in keinem Katalog zu finden ist ? -
Hallo TF,
vielen Dank für die netten Glückwünsche.
Bin jetzt im "gesetzen" Alter angekommen. -
Hi,
bin "nur" Motorbootfahrer und daß auch noch mit einem Leihboot:(.
Ich hoffe, dass ich meine Frau mal bald davon überzeugen kann, ein eigenes Teil am Steg fest zu machen. -
Ich dachte, die wird nur zum Reifenwechsel benötigt.
Aber egal, ich brauch sie sowieso nicht.
Trotzdem wieder was dazu gelernt -
Hi Stephan,
ist bei meinem genau so. Aber nach ein paar Min. ist es eigentlich trocken.
War beim T1 aber auch so. -
Hi Ezio,
das war aber jetzt sehr gemein. -
Hi,
schöne Schuhe trägst Du -
Guten Morgen,
ich wollte nur mal Bescheid geben.
Habe das Sonaxspray ordentlich über die Front und auch die Windschutzscheibe gesprüht, ein paar Minuten wirken lassen und anschließend mit dem Gartenschlauch abgespritzt und mit einem Lappen nachgewicht.
Ergebnis: 1A
Sämtliche Fliegen und deren Innereien sind spurlos verschwunden.
Werde mir das Spray mal ins Auto legen;)
Danke für die Tip`s. -
und nimm von deiner Frau eine Feinstrumpfhose.
Hi guter Tipp,
ist aber ganz schön anstregend, denn meine Frau hat bestimmt über 50 kg, wie soll ich die über die Windschutzscheibe schleifen ?
Ne, im Ernst, habe mir gestern mal das Zeug von Sonax gekauft und werde es erst mal damit versuchen.
Danke für eure Hilfe. -
auch wenn einen die anderen für bescheuert halten
Grüße
Robert
Auch nicht schlecht:D -
Danke für eure Antworten.
Ich werde es dann mal mit einem Insektenlöser versuchen. -
Guten Morgen T-Freunde,
ich hatte die Möglichkeit über Ostern den Dicken mal so richtig über die BAB fliegen zu lassen, einfach herrlich.
Gestern dann in die Waschanlage, weil ich vor lauter Fliegen nicht mehr durch die Windschutzscheibe schauen konnte.
Ergebnis war leider ernüchternd. Will sagen, 50% der Viecher hängen immer noch dran. Die ganze Front ist noch verklebt. Kennt jemand ein Mittelchen zum einsprühen, oder weiß sonst noch einen Trick, wie ich das lässtige Viehzeug los werde.
Danke schon mal für hilfreicht Tip`s. -
Servus,
Einfach den Freundlichen ansprechen,
Grüße
Robert
Hi,
wenn er es denn weiss. Meinem mußte ich sagen, dass es möglich ist.
Ansosten wäre ich wieder in WOB gelandet. -
Na da hst Du dir ja auch was Schönes ausgesucht.
Hattes Du keine Lust mehr auf einen Dicken ? -
Hi Stephan,
die Kofferraumabdeckung stört mich auch ständig, weil man halt (fast) immer vergisst, sie runter zu machen und dann ist die Sicht nach hinten gleich Null.
Mit der geteilen Heckklappe habe ich ja schon erwähnt, das ist einfach.