Hi Dieter,
was wird`s denn??
Beiträge von metagross
-
-
Dann Grüße mir mal den Herbert aus der Sansibar.
Viel Spaß und immer eine steife Briese um die Ohren. -
Hallo Stefan,
das Geräusch kann man ca. 50 m weit hören
Grüße von Stephan
Guten Morgen,
also bei meinem ist da nichts zu hören. Ich werde mich aber beim nächsten Tanken mal drauf kozentrieren. -
Hi Stephan,
jetzt habe ich verstanden.
Ich kann Dir leider nichts dazu sagen, da ich beim Entriegeln immer an der Fahrertür stehe. -
????????????????????????
Gruß
Stefan -
Hallo Stefan,
Ich habe inzwischen auch schon 2.300 km auf der Uhr
Grüße von Stephan
Hi,
das macht man im Dicken auf einer Backe:p, stimmts? -
So, die ersten 7000 km sind runter. Der Dicke läuft wie ein Uhrwerk und hat noch keinerlei Probleme gemacht, was natürlich auch schlimm wäre. Ich war am WE in München und die A3 war wider erwarten so gut wie frei. Ich weiß nicht, wann ich das das letzte Mal erlebt habe.
Lange Rede, kurzer Sinn, der Dicke ist gelaufen wie Lottchen. Er hat sich zwar 11,4 L. gegönnt, aber dafür hat er mich in 2,45 Std. die fast 400 km lange Strecke entspannt
ans Ziel gebracht.
Nächste Woche kommen die Sommerpuschen drauf und ich bin mal gespannt, ob sich die neue Werkstatt genauso dämlich anstellt wie die Letzte.
So, das war nur mal so ein kleiner Zwischenbericht. -
Hi Stephan,
das ja schon recht ärgerlich. Ich hoffe der :)bekommt die Sache schnell hin.
Bei meinem funzt die Klappe bis jetzt tadellos(auf Holz klopf).
Bist Du sonst zufrieden mit dem Neuen ? -
Hi,
ich habe die SD-Karte vor 5 Monaten im Dicken aktiviert und seitdem nicht mehr herausgenommen.
Also von mir aus könnte sie auch hinter dem linken Auspufftopf und Kat. versteckt sein.
Muß aber auch dazu sagen, dass ich kein Musikfreak bin.:D -
der linke Unterschenkel
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
bei meiner Frau ist es der rechte Unterschenkel, wenn sie Beifahrerin ist.;) -
Hi,
erstmal im BC aktivieren, dann den Lichtschalter auf "Auto" und dann nur noch das FL einschalten.
Ich war letzte Woche am Tegernsee unterwegs, also viele Kurven, mal hoch , mal runter, mal Gegenverkehr, auch mal Fußgänger, also fast alles was so möglich ist.
Es hat immer sofort den Lichtkegel so verschoben, dass niemand geblendet wurde.
Hätte ich nicht gedacht, einfach. Bin froh, dass ich es bestellt habe.
Der Side-Assistent funz übrigens auch tadelos. -
Hallo zusammen,
meine Kritikpunkte: zu kleine Aussenspiegel, falsche Position der Schalter der elektrischen Sitzverstellung, fehlende Möglichkeit der einzelenen Öffnung des Heckfensters und statisches Abbiegelicht insuffizient
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
dann haben wir ja fast die gleichen Kritikpunkte. Wobei ich sagen muß, dass man sich sehr schnell an die kleineren Spiegen gewöhnt, zumindest ich.
Das Abbiegelicht habe ich weder beim 1., noch beim 2. gebrauchen können.
Wenn ich nicht gelesen hätte, dass es das gibt, hätte ich das Vorhandensein nicht gemerkt.
Ps. Hätte nicht geglaubt, dass das dynamische Fernlicht so Super funzt -
Wie dem auch sei, ich bin immer wieder überrascht, welche Weiterentwicklung im Touareg II steckt.
Hi,
geht mir genau so.
Das Einzige, was mich wirklich tierisch stört, ist die nicht mehr getrennt zu öffnende Heckklappe.
Aber das wusste ich vorher.
Was auch noch dazu kommte ist die permamente Verstellung der elek. Sitze.
Trotzdem ein toller Wagen -
Hi Stephan,
da ich übers WE nicht im Lande war, hab ich es sicher Heute übersehen.
Glückwunsch, da hast Du dir aber ein schönes Wägelchen zusammengestellt.
Schöne Bilder von innen und außen. Ich wünsche Dir, daß Du nach ein paar Monaten immer noch das
im Gesicht hast, wie ich.
Das nächste WE ist leider schon verplant, aber es kommen ja noch einige;).
Ich finde übrigens auch, daß zwischen T1 und T2 Welten liegen.
In 5 Jahren sagen wir dann das Gleiche, wenn der T3 in der Garage steht.
Ps: Nach den Bildern zu urteilen hast Du wohl erst mal die Räder abgenommen, um zu sehen was so dahinter ist, oder ? -
Hi Sittingbull,
Du müsstest den Neuen doch nun schon ein paar Tage dein Eigen nennen. Treibs Du dich jetzt nur noch auf der Staße rum und kommst nicht mehr zum Schreiben.
Lass mal was von Dir hören und berichte der ganzen neugierigen community wie es Dir ergangen ist. -
Hi Rainer,
ich habe das ganze Anlernen 3, oder 4 Mal gemacht, dann hat es geklappt.
Versuchs einfach noch ein paar mal. -
-
Hi Ezio,
ich kann dich verstehen, dass einem da die Lust vergeht ist wirklich nachvollziehbar.
Ich wünsche Dir, dass derwenigsten so kompetent ist, dass er die Kuh vom Eis bekommt und Du wieder mit einem Dauergrinsen in Deinem Dicken sitzt.
Drücke Dir die Daumen -
und umgehend die Werkstatt wechseln ...
Cheers
Volker...habe ich auch gemacht. Mal schaun, wie der Neue:) sich so anstellt.
-
P.S. Freu Dich doch wenn es so spät wird. Dann bekommst Du auch ein Modelljahr 2012.Hi,
und wenn es noch ein bisschen länger dauert wirds vielleicht noch MJ. 2013;)