Hallo
Ich habe Kessy und starterknopf,wenn ich damit ausmache,muss ich die Tür auch 2 mal öffnen,Heinrich
Hi,
ist beim T II wieder besser gelöst. Will sagen, man muß nur einmal am Türöffner ziehen.
Gruß
Stefan
Hallo
Ich habe Kessy und starterknopf,wenn ich damit ausmache,muss ich die Tür auch 2 mal öffnen,Heinrich
Hi,
ist beim T II wieder besser gelöst. Will sagen, man muß nur einmal am Türöffner ziehen.
Gruß
Stefan
Hat von Euch auch jemand den Liefertermin "verschoben" bekommen?
Grüsse,
bernd
Ja,
von Anfang Sep., auf Ende Nov.
Gruß
Stefan
Alles anzeigenServus,
Man hätte sie schließlich aus Gewichtsgründen eingespart und zudem hätte es angeblich viele Fahrer gegeben, die bei Rückgabe des Fahrzeugs gar nicht gewusst hätten, dass man dieses feature überhaupt an Bord hatte...![]()
Genau das Gleiche wurde mir auch gesagt.
Schade eigentlich.:(
Gruß
Stefan
So,
nun nach 7 Wochen mit dem T II meine ersten Erfahrungen.
Zu Anfang muss ich feststellen, dass der T II schon eine andere Liga ist als mein Erster. (Bj. Okt. `05)
Der Erste war auch klasse, aber der II setzt noch mal einen drauf.
Trotz des schweren V 8 TDI geht der T sehr leichtfüßig durch die Kurven, ohne jemals aufzuschaukeln, oder nervös zu wirken.
Die Komfortsitze sind toll und an die abgedunkelte Scheiben kann man sich gewöhnen. Die Verarbeitung im Innenraum ist für meinen Geschmack tadellos.
Auch das Panoramadach macht echt Laune, wenn auch mehr für die Hinterbänkler. Aber gerade den schwarzen Innenraum macht es sehr hell.
Die Amaturen sind sehr gut ablesbar und es ist alles gut zu bedienen, VW halt. Subjektiv gesehen fallen die Türen wesentlich satter ins Schloss.
In die Becherhalter in der Mittelkonsole darf man keine kleinen Kaffeebecher stellen, sonst findet man sie nicht mehr, also immer XL-Kaffee.
Zum Navi braucht man nicht viel zu sagen, einfach TOPP. Ich weiß nur nicht warum die das Gepäcknetz jetzt nicht mehr integriert haben, das fand ich vorher praktischer.
Das Fahren mit dem T ist schon extrem entspannend. Wo es ging sind wir mit 180km/h bis 200 km/h dahingeglitten, einfach super. Der T wirkte nie angestrengt, oder nervös. Nur souverän.
Da es auch außer BAB noch durch die Berge und Dörfer ging, mit Gepäck bis unters Dach, bin ich mit einem Verbrauch von 10,4 L. zufrieden, zumal er nicht geschont wurde. Will damit sagen, zügig, aber nicht getreten.
Alles in allem ein tolles Reiseauto, das auch in der Stadt Spaß macht.
Einziges Manko (bis jetzt), ist leider die nicht mehr separat zu öffnende Heckscheibe. Aber ich denke das ist jammern auf hohem Niveau.
Allen die noch ein bisschen warten müssen wünsche ich viel Vorfreude, es lohnt sich.
Gruß
Stefan
Hi,
...Wünsche Dir viel Spaß weiterhin mit dem Luftgekühlten !!!
Dietmar
Danke,
den werde ich haben.:D
Gruß
Stefan
Patientin sagt zum Psychiater: "Herr Dr. bitte nur ein Küsschen!"
Der Psychiater mit ruhiger verstaendnisvoller Stimme:
"Nein, das geht nicht."
Patientin, kindlich bittend:
"Nur ein kleines Küsschen, ein klitzkleines."
Psychiater:
"Nein das ist nicht möglich. Genaugenommen dürfte ich auch nicht neben
Ihnen auf der Couch liegen..."
Hab ich gerade gefunden.
Schöner Käfer.
Meiner steht leider in de TG und macht keinen Mucks mehr. Ist wahrscheinlich der Anlaser, da es nicht mal "Klack" macht.
Freue mich schon wieder auf den Sommer, mit dem blauen Himmel über mir.
Gruß
Stefan
Ps. Was isser denn für`n Bj. ?
Schönen Tag Euch noch, wir müssen ja heute nicht arbeiten :D!
Lustig, lustig
Gruß
Stefan
Viel Freude (wirst Du am AFL auf jeden Fall haben)
Achim
Danke Dir,
werde dann berichten, nachdem ich es mal im Dunkeln ausprobiert habe.
Gruß
Stefan
Hallo Achim,
danke für die Erklärung.
Ist das Teil eigentlich Geschwindigkeitsabhängig ?
Gruß von der anderen Mainseite
Stefan
Hallo erstmal und allen ein schönes neues Jahr.
Am letzten Sonntag sind wir aus dem schönen Südtirol wieder in Hessen angekommen.
Der Dicke ist gelaufen wie Lottchen. Ich war (bin) begeistert. Der 4,2L Motor ist erste Sahne. Vom Geräuchniveau, über den Anzug, bis zur gemütlichen Reisegeschwindigkeit , alles Top.
Auch die Hinterbänkler hatten richtig Platz. Das Navi ist auch und das Panoramadach macht auch Laune, zumindest in der 2. Sitzreihe.
Der Tote-Winkel Assistent funzt 1A. Nur das Dynamische Fernlicht habe ich noch nicht so hinbekommen, werde wohl nochmal ins Bordbuch schauen müssen.
Das einzige Manko (was ich aber vorher schon wußte) ist das nicht mehr seperat zu öffnende Heckfenster und ich weiss auch nicht, ob man beim schließen der Heckklappe mit sanfter Gewalt nachhelfen darf, wenn der Kofferraum knallvoll ist.
Alles in Allem ein Superauto und ich bin froh, mich ein 2. Mal for den Touareg entschieden zu haben. Jetzt muß es nur so bleiben:D.
Ps: Der Dicke hat vollbeladen ca. 10,4 L verbraucht womit ich gut Leben kann, zumal alles dabei war. (BAB, Landsterasse, Stadt und Berge)
Gruß
Stefan
ich hoffe, dass in Verbindung mit den neu entwickelten "kleineren Spiegeln" wenigstens das Manko, dass die alten größeren Spiegel hatten, nämlich das sich bei Regen und vor allem Salz auf der Fahrbahn sowohl die Siegel selbst als auch die Seitenscheiben schon nach ca. einer Stunde Fahrzeit so zugespritzt hatten, dass man ohne manuelle Reinigung nichts mehr nach hinten gesehen hat, beseitigt wurde.
.
Hi
kann dich beruhigen. Ich bin Heute aus Südtirol ins schöne Rhein-Main Gebiet zurückgekehrt und mußte während der ca. 700 km, bei saumäßigem Wetter nicht ein mal die Spiegel säubern.
Ob`s an der Größe liegt, keine Ahnng.
Gruß
Stefan
Hab ich gerade in der "BLÖD" gesehen.
Gruß Stefan[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/Home/2010/12/24/ABC-jesus__18942318-1293143784.jpg]
Ein Pfarrer ruft beim Gesundheitsamt an: "Eines meiner Schäfchen hat
mir soeben berichtet, dass auf der Autobahn ein toter Esel liege."
Der Beamte, ein Scherzbold, antwortet: "Herr Pfarrer, ich dachte, die
Toten wären ihre Klientel?"
Kontert der Pfarrer säuerlich: "Schon, schon, mein Sohn. Doch es ist
meine Pflicht, mich zuerst mit den nächsten Verwandten in Verbindung
zu setzen!"
Gruß
Stefan
Eric:
Würde es denn ausreichen, wenn man einen geschützen Bereich aufmacht, in dem man nur persönliche Bekannte Mitglieder lesen lässt?
Hi,
oder die versauten Witze einfach weglassen.
Gruß
Stefan
Meine Batterie war nach knapp 5 Jahren hinüber.
Ich denke mal, mit einer Neuen bist Du das Problem los.
Gruß
Stefan
So ein Autohaus hatte ich auch mal
Such dir ein Neues.
Gruß
Stefan
Mit welchen Winterreifen wurde denn dein Neuer ausgeliefert
Grüße von Stephan
Guten Morgen Stephan,
da müsst ich erst mal nachschauen. Ich sage dir demnächst Bescheid.
Gruß
Stefan
Winterfahrtraining habe wir heute sogar im Rhein-Main Gebiet.
Gruß
Stefan