Beiträge von metagross

Guten Morgen,
    nach nun 5 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Dicken am 26.11 in DD abholen. Die Führung durch die „Gläserne Manufaktur“ ist echt beeindruckend. Ich kann das nur jedem empfehlen, der auch die Möglichkeit hat sein Teil dort abzuholen.
    Am Nachmittag war dann die Übergabe. Das Ganze hat sich sehr eindrucksvoll abgespielt und war schon fast bewegend. Ein Bekannter der mit war sagte, dass es ihn an eine Beerdigung erinnert, da der Wagen in einem geschlossenen Lift, bei schönen Klängen, langsam noch oben gefahren wird. (Ich weiß, dass es bei einer Beerdigung anders rum läuft)
    Die Einweisung selbst war eigentlich etwas knapp und für einen Touaregneuling schwer nachzuvollziehen. Für alte Hasen wie uns, aber kein Problem. (Die kennen sich halt besser mit dem Phaeton aus)
    Die Fahrt am Sonntag zurück war auf den super 3spuriegn Autobahnen eine Wonne.
    Nach der ehemaligen Grenze wird`s hat wieder etwas enger.
    Der Dicke ist gelaufen wie ein Sahneschnittchen. Der Wohlfühlfaktor bei 180 km/h ist 1A.
    Schneller wollte ich ihn nicht fahren, auch wenn jeder sagt, man muß die Motoren nicht mehr einfahren. Auf jeden Fall war es eine Wohltat die ca. 500 km runter zuschpulen. Ich muß schon sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so ein Unterschied vom Alten auf den Neuen ist. Ich bin einfach begeistert.
    Die noch Wartenden könne sich auf etwas freuen, es wird belohnt werden.
    Leider passt der Cargonizer und die Getränkehalterabdeckung nicht mehr und ich würde diese an einen Selbstabholer verschenken.
    Die Gummifußmatten passen auch nicht wirklich, aber ich habe sie bei diesem Sauwetter erst mal reingelegt, vielleicht gewöhnt man sich ja dran.
    So, das wars erst mal.

Gruß
    Stefan

Hi Stephan,
    ich sage sofort Bescheid, wenn das Teil da ist.
    Sollte er allerdings übers Wochenende kommen, hole ich ihn erst am Montag bei der Post ab, da wir erst am Sonntag aus DD zurückkommen.:zwinker:

Gruß
    Stefan

Hi Stephan,
    freut mich, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat:top:.
    Du hast dir eine schöne Konfi ausgesucht. Hoffe, Du bist nicht genau so aufgeregt wie bei der 1. Bestellung. Aber ich denke, beim 3.T kehrt so langsam Routine ein.
    Bei meinem hat es jetzt auch 5 Monate gedauert und ich bin froh, dass die Warterei nächste Woche zu Ende ist.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine angenehme, nicht allzu lange Wartezeit.:D
    Super Teil hast Du dir zusammen gestellt.

Gruß
    Stefan

Guten Morgen,
    ist zwar ein alter Thread, aber für mich leider mal wieder aktuell.
    Ich komme so langsam in die Endphase der Kaufabwicklung und war gestern bei meinem :), zwecks Übergabe des Persos, aussuchen der Nummernschilder und abholung der Rechnung:eek:.
    Ich habe dann gleich nochmal nachgefragt, ob es möglich ist das Gebimmel vom Gurt und der Heckklappe zu deaktivieren.
    Die Antwort war : Auf keinen Fall, da strikte Anweisung aus WOB.
    Vor 5 Jahren ging es noch nach langem bitten, aber dieses Mal scheint es wohl nicht mehr so zu sein.
    Hat von Euch vielleicht einer eine Idee, oder kennt jemanden der die nötige Software hat und mir das Gebimmel vom Hals schaffen kann ?
    Wäre für Tips dankbar.
    Gruß
    Stefan

Die Sekretärin fährt mit ihrem Chef nach London auf
    Geschäftsreise.
    Nach vier Tagen kommt sie mit einem Pelzmantel zurück.
    Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie den Mantel habe.
    "Ach weißt du, ich habe in London Lotto gespielt und dabei
    10.000 englische Pfund gewonnen.
    Da habe ich mir diesen Pelzmantel geleistet."
    "Da hast Du Glück gehabt. Du siehst zauberhaft darin aus".

Ein paar Monate später geht die Sekretärin mit ihrem Chef
    nach Paris auf Geschäftsreise.
    Nach einer Woche kommt sie mit einem funkelnden,
    diamantbesetzten Collier zurück.
    Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie das Collier habe.
    Darauf seine Frau: "Ach weißt Du, Schatz, ich habe in
    Paris Lotto gespielt und 50.000 Francs gewonnen,
    da habe ich mir dieses Collier geleistet.

Aber weißt Du Schatz, ich bin jetzt von der Reise so müde,
    ich möchte gerne ein Bad nehmen".
    "Selbstverständlich. Entkleide dich schon mal, ich richte
    dir alles schön her".
    Ein paar Minuten später kommt die Frau nackt ins Bad.
    Plötzlich sieht sie, dass ihr Mann lediglich 3 cm tief
    Wasser in die Wanne hat laufen lassen.
    "Schatz, warum hast du denn so wenig Wasser in die Wanne
    eingelassen".
    "Ach, weißt du, ich möchte nicht, dass dein Lottoschein
    nass wird".

Stefan

Kann ich mir vorstellen, geht mir nicht anders. Aber Du weißt ja, die Vorfreude ist die schönste.
    Und in der 50 KW heißt es dann bei Dir:trinken:und:horn:und:sonne:.
    Also übe dich in Geduld.

Gruß
    Stefan, der heute geträumt hat, die falsche Farbe bestellt zu haben.

Hi Samson,
    die in DD setzen sich erst mit Dir in Verbindung, wenn sie definitiv wissen, wann dein Dicker fertig ist.
    Anschließend dauert es genau 15 Werktage bis Du ihn abholen kannst. Beim Phaeton
    läuft das anders. Da könn sie Dir den Abholtermin schon bei der Bestellung mitteilen.
    Kannst dich also noch mal entspannt zurück lehnen.

Gruß
    Stefan

Sind ja nur 3 Tage, die ich länger warten muß:top:.
    Hat deiner dann eigentlich die Winterpuschen drauf ?
    Bleibst Du dann ein paar Tage in DD, oder gehts gleich zurück ?
    Mir wurde gesagt, dass zwischen Terminvereinbarung und Abholung 15 Werktage liegen müssen. War, oder ist das bei Dir anders ?

Auf jeden Fall viel Spass bei der Übergabe und schau mal, ob Du ihn auf der Heimfahrt gleich auf 250 km/h bekommst.:D

Gruß
    Stefan

Na endlich !!!!

Sehr geehrter Herr XY
    da ich Sie heute telefonisch leider nicht erreichen konnte, möchte ich Sie auf diesem Wege darüber informieren, dass Ihr Touareg mit der Kommissionsnummer UXL876 nun fertiggestellt ist, so dass wir einen Abholtermin vereinbaren vereinbaren können. Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminfindung, dass wir einen Voraluf von 15 Arbeitstagen zwischen dem Tag der Terminvereinbarung und dem eigentlichen Abholtermin benötigen. Zur Vereinbarung eines Abholtermins stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Gern unterstütze ich Sie auch bei der Planung und Buchung eines Reiseprogramms.
    Mit freundlichen Grüßen aus Dresden 
    Kundenmanager 
    DIE GLÄSERNE MANUFAKTUR 

Gruß
    Stefan