So, nun ist mein Dicker weg.
Der hat im System gesehen, dass der Neue zur Verladung bereit steht. Leider kann er nicht genau sagen, wann das gute Teil in Dresden ist. Er rechnet mit knapp einer Woche.
Anschließend kann dann wohl ein Termin zur Abholung gemacht werden.
Gruß
Stefan
Ps: Langsam nimmt die Sache ihren Lauf.
Beiträge von metagross
-
-
HATTE, Stefan, HATTE.
Na zum Glück.
Werde dann berichten, was ich heute vomzu hören bekommen.
Gruß
Stefan -
Was sagt denn euer:) dazu ?
Ich habe jetzt gehört, dass VW Probleme mit den WR haben soll. Diese sollen wohl keine Freigabe haben, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Gruß
Stefan -
Guten Morgen
So, heute geht mein Dicker zum Händler zurück. Nach genau 5 Jahren.
Bis auf das Autohaus war ich mit diesem Auto sehr zufrieden.
Deshalb gibts jetzt auch den T2, allerdings von einem anderen:). Eigentlich sollte er diese Woche fertig sein, aber mein:) kann leider nichts im System finden. Er wollte sich gestern mal in WOB schlau machen und mir heute, bei der Übergabe des Alten, Bescheid sagen, wo er denn nun ist. Hoffe, er findet es noch raus.
Freue mich schon auf die Abholung in DD.
Gruß
Stefan
Verdammt, ich finde den Ersatzschlüssel nicht mehr.
-
Danke,
werde ich mal testen.
Gruß
Stefan -
Hi,
wie sollte denn die Einstellung bei i-tunes sein, um die optimale Klangausbeute zu erzielen ?
Gruß
Stefan -
Wo sind denn jetzt die Bilder
Versuch ich morgen zu machen.
Gruß
Stefan -
So Jungs,
das Spielzimmer für große Jungs ist jetzt fertig. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und das wars.
Wir haben hier schon einige schöne Weine und Gerstensäfte zu und genommen und ich habe einen Raum für mein Tabaklaster.
Bis jetzt hat auch noch keiner das schöne, grüne Billardtuch vertröppelt. Mal schaun, wie lange das anhält.
Gruß
Stefan -
Moin Stefan!
Meint der Händler vielleicht ZP7? Dann wäre er durch Start Lackierei und Start Montage.
Unsere gehen ETA Akt. am 25.10 ZP8, drei Tage später ist dann der Versand ab Produktionswerk ETA Akt.
Grüße und viel Spaß, du bekommst doch AFAIR auch einen V8?
Hi,
also ich habe meinenso verstanden (C7 bzw. C8).
Und Ja, es wird ein V8.
Ich rechne mit der Abholung jetzt so Mitte Nov.
Gruß
Stefan -
Beim freundlichen wurde mir gesagt dass bei neuen Modellen ein "Ausprogrammieren" nicht mehr gehen würde. Beste Grüße Shindo
Wurde mir auch gesagt.
Gruß
Stefan -
Guten Morgen,
ich habe gestern mit dem:)telefoniert und mir wurde gesagt, dass er (der T2) sich in der Produktionsstufe "C7" befindet und dass er bei "C8" fertig ist. Kann also nicht mehr ewig dauern.
Allerdings hat das Autohaus keine Ahnung wie lange die Überführung nach DD dauert.
Es ist ihr 1. Touareg, (von diesem AH)der dort abgeholt wird.
Schaunmermal,
werde weiter berichten.
Gruß
Stefan -
Nächste Woche geht`s hoch
Gruß
Stefan -
..bislang schon 2300 zufriedene Km.:)
Achim
Na also, das steigert doch noch mal die Vorfreude.
Gruß
Stefan -
Ich werde mal mit meinem
sprechen, dass der sich evtl. mit Dresden in Verbindung setzt.
Gruß
Stefan -
Dann habe ich vielleicht Glück, weil voraussichtliche Abholung in KW 43 sein soll.
Habe nämlich keine Lust ca. 500 km mit Sommerreifen zu fahren. Zumindest in dieser
Jahreszeit.
Gruß
Stefan -
Grüße
Robert
P.S.: Trotzdem schade, dass es die zweiteilige Klappe beim aktuellen T nicht mehr gibt.
Wem sagt Du das
Gruß
Stefan -
Oh Gott, da kommt ja noch ein ordentlicher Lernprozess auf mich zu.
Na ja, wenn man 5 Mal geduscht hat, merkt man es sich vielleicht, hoffe ich zumindest -
Hi,
mal eine andere Frage.
Sind bei Auslieferung im Okt. eigentlich automatisch die Winterpuschen schon montiert. (Vorausgesetzt diese sind bestellt)
Gruß
Stefan -
Wenn man nicht dran denkt und gerade da steht, dann wird der Öffner geduscht
Vielleicht ist das der Grund, warum VW jetzt eine elekt. Heckklappe anbietet.
Gruß
Stefan -
metagross: Gibst Du bei der VHS Kurse?
Nein, bin dort auch nur Schüler. Thema : "Teutsch ihn Word unhd schrivt"
Vielleicht treffen wir uns ja dort mal
Gruß
Stefan