Hi,
besuch doch mal einen Kurs in der VHS - Türöffnen für Anfänger-.
Gruß
Stefan
Ps. Sind denn schon wieder Ferien ?
Beiträge von metagross
-
-
Rote Autos lassen sich laut diverser Printmedien so gut wie nicht verkaufen.
Will sagen, Du mußt die Kisten dann bis zum Umfallen fahren, oder mit einem erheblichen Verlust an den Mann, oder eher soger an die Frau verkaufen.
Gruß
Stefan -
Klasse
Gruß
Stefan -
Nach gefühlten 100 Jahren schwarzer Autos, habe ich dieses Mal in grau, oder auch anthrazit bestellt.
Ist mir übrigens noch nie passiert, dass ich die genau Wagenfarbe nicht mehr weiß.(kein Wunder, waren ja auch immer schwarz)
Aber ich sehe es ja in DD was ich bestellt habe.
Hatte als Vorführwagen einen braunen und muß sagen, dass wenn er ein wenig schmutzig ist, gar nicht mehr soooo schön rüberkommt.
Bei andern Farben empfinde ich das nicht so schlimm.
Gruß
Stefan -
Hört sich gut an Samson.
Das steigert noch mal die Vorfreude. Ist übrigens mein 1. mit 8 Töpfen:D
Produktionswoche 41 KW
Abholung in DD 43 KW
Gruß
Stefan -
.....
und die Eintracht hat schon wieder verloren.....
Gruß
Stefan -
Um Gottes Willen, was für eine Unterstellung
Gruß
Stefan
Ps: Heute kommt übrigens der Geldspieler. -
......
und die Eintracht
hat verloren.......
Gruß aus Offenbach:D -
Hi,
ich finde es toll, so wie es ist, mit dem Teppichboden. Aber, ich habe auch keine Hunde, keine kleinen, sich übergebenden Kinder die dort spielen und fahre auch keinen Bauschutt rum.:D
Will sagen, man kann es nicht jedem Recht machen.
Dafür finde ich es bescheuert, dass sich die Heckklappe nicht mehr seperat öffnen lässt.
So hat halt jeder sein Problemchen.
Gruß
Stefan
Ps. Ist alles nicht böse gemeint -
-
Na klasse, dann bin ich aber beruhigt.
Wie ich aber auf den Bildern gesehn habe, ist ein Zündschloss vorhanden.
Wir was ist das dann gut ?
Gruß
Stefan -
Schöner Kerl, den Du da hast. Ich habe auch grau, weiß aber nicht, ob es das Gleiche ist.
Ich verstehe den Sinn von Kessy nicht so ganz (habs das 1. Mal und ist halt Serie).
Ich gehe davon aus, dass man den Zündschlüssel, trotz des Startknopfes, zuerst ins Zündschloss stecken muß, und danach auf den Startknopf drückt.
Aber was soll das den bringen?
Dann kan ich doch gleich den Schlüssel rumdrehen.
Gruß
Stefan -
War bei mir genauso
Gruß
Stefan -
Die Lieferzeiten sind doch zum 1. Modell klasse, ich musste noch 9 Monate warten.
Lollo
Hi,
ich mußte auch auf den 1. 9 Monate warten, deshalb ist es mir jetzt auch ziemlich egal
wie lange es dauert.
Muß ja bis Ende Okt. nicht mit dem Bus fahren:D
Gruß
Stefan -
... da werden wohl eher alle Möglichkeiten der Kurzarbeiterregelung maximal mitgenommen !
Gruß
Ist gut möglich -
Guten Morgen,
bei uns hat sich der Termin 4 Wochen nach hinten verschoben, d.h. jetzt Ende Okt.
Dermeinte, dass es am Panoramadach und dem Sportpaket liegt, weil beides wohl sehr viel bestellt wird.
Laut Printmedien nahm der Absatz bei VW um 11,2% zu, will sagen, die kommen mit der Produktion nicht nach.
Gruß
Stefan -
Ich bleibe mit dem Dicken in Baustellen einfach rechts, dann komme ich auch nicht ins Schwitzen, wenn ich mich an einem LKW vorbei quetschen muß.
Gruß
Stefan -
Viel Spass allen Teilnehmern und ein Superwochende
Gruß
Stefan -
Einweihungspartie fällt leider auf das Dresden-Wochenende.
Bilder werde ich natürlich nachliefern, sobald die Lasterhöhle komplett fertig ist.
Gruß
Stefan -
Hi Männers,
der Geldspielautomat und eine Dartscheibe sind bestellt (Automaten Hoffmann).
Der Billardtisch wurde letzte Woche geliefert und aufgebaut.
Jetzt kommt noch ein kleiner Tisch rein, für diverse alkoholische Getränke und ein großer Zigarrenaschenbecher....und los kanns gehen....
Gruß
Stefan