Wir fahren erst am 16.10. hoch:(
Gruß
Stefan
Beiträge von metagross
-
-
Hi Michael,
dann werde ich mal Ausschau halten.
Gruß
Stefan -
Bei uns dauert es leider noch 7 Wochen bis wir mal wieder auf Sylt sind.
Leider müssen wir mit dem Zug fahren (knapp 8 Std.)
Da wir heuer 5 Personen sind und reichlich Gepäck haben, muß der Dicke zu Hause bleiben.
Wir freuen uns schon alle auf die Insel, mit ihrem herbstlichen, rauhen Klima.:D
Gruß
Stefan -
Mach dir nix draus, auf meinen Ersten habe ich 9 (in Worten "NEUN") Monate gewartet.
In der Zeit kriegen andere Kinder.
Gruß
Stefan -
Hi Arndt,
bis auf die Außenfarbe scheinen unsere Dicken identisch zu sein
Gruß
Stefan -
Mir fehlt mehr das einzeln aufklappbare Heckfenster! .
...und mir erst mal. Vielleicht lässt es sich irgendwann nachrüsten.
Gruß
Stefan -
...und ich finde es schön, daß Frankfurt verloren hat
Gruß
Stefan -
Laßt uns das in Dresden besprechen, Maße aufnehmen und ich kann dann was lasern, fräsen, oder wasserstrahlschneiden lassen.
Gruß
Lollo
Na, das wäre doch was
Gruß
Stefan -
Sollte ich das für euch mitmachen, bräuchte ich halt die Abmessungen vom Ablagefach des T II.
Gruß,
Sebastian
Hi Sebastian,
ein gut Idee von Dir. Leider habe ich meinen Dicken noch nicht, sodass ich auch noch keine Maße habe.
Gruß
Stefan -
Hochschieb !!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen,
hat sich denn immer noch nix neues bezüglich der Abdeckung für den T 2 ergeben ?
Gruß
Stefan -
Mir ist die Nr. wurscht
Gruß
Stefan -
Bestellt am 09.06. , Abholung 09.09. in der "Gläsernen" in Dresden, also genau 3 Monate.
Das geht ja flott.
Bei mir dauert es 4 Wochen länger:(.
Gruß
Stefan
Ps: Viel Spaß bei der Abholung. -
Mein
sagte mir bei der Bestellung auch, dass das leider ein Extra ist.
Es sei denn, man Best. mit Standheizung. Die habe ich bei meinem jetzigen nachträglich einbauen lassen und hab sie 2 Mal benutzt:(
Gruß
Stefan -
Den gibt es "zwangsweise" zur Standheizung!
.
Da ich ohne Standheizung bestellt habe, musste ich noch mal 100,- für den großen Tank drauflegen:(
Gruß
Stefan -
Hi ACC habe ich weggelassen, da es mich bei der Probefahrt nicht so beeindruckt hat.
Dafür habe ich dann dieses "Side...?" genommen.
Ob es was taugt weiß ich aber nicht.
Gruß
Stefan -
Sorry,
hab eben gerade die Antwort gelesen.
Meinst Du wirklich, dass es soooo lange dauert ? An der Konfi ist doch eigentlich nichts außergewöhnilches.
Gruß
Stefan -
Schöne Konfi,
wann kannst Du ihn denn abholen ?
Gruß
Stefan -
Hi,
da ich mir gerade ein Billiardzimmer einrichte brauche ich noch ein bisschen Zubehör.
Unter anderem einen Geldspielautomaten. Weiss jemand, wo ich so ein Teil herbekomme und auf was ich achten muß ?
Gruß
Stefan -
Hast recht Uli.
Gruß
Stefan -
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zwecks Cargonizer in der Reserveradmulde.
Ist da im T2 schon eine verbaut, und wenn nicht , passt da meine Alte (nicht Frau) rein.
Ich würde diese dann nämlich rausnehmen, bevor ich den Dicken beim Händler auf den Hof stelle.
Gruß
Stefan