Hi Stephan,
das Geld ist am Sonntag überwiesen worden. Ich denke, dass es heute, oder morgen auf deinem Konto sein müsste.
Bis denne
Stefan
Beiträge von metagross
-
-
Servus,
nein, das ist kein Problem. Die Klappe fährt herunter bis zum Widerstand und geht dann wieder 3 cm auf. Dann einfach zudrücken, den Rest macht die Zuziehhilfe...
Danke Uli,
das ist ja schon mal beruhigend.
Gruß
Stefan, der es trotzdem schade findet, dass dieses Teil wegrationalisiert wurde. -
Hi,
nach 3 Wochen Urlaub, weiß ich , was ich tierisch vermissen werde, nämlich die getrennt zu öffnende Heckscheibe.
Ich habe dieses Teil täglich mehrmals benutzt und weiß es deshalb auch so zu schätzen.
Vielleicht lässt es sich ja irgendwann mal nachrüsten.
Kann man die elek. Heckklappe, wenn der Kofferraum sehr voll ist, auch mit sanfter Gewalt zudrücken, oder ist der Motor dann hin ?
Gruß
Stefan -
Danke Uli,
das Geld ist raus.
Gruß
Stefan -
Hat denn keiner eine Idee ?
Gruß
Stefan -
Hi Stephan,
bin wieder aus dem Urlaub zurück, finde aber im Moment deine Bankverbindung nicht.
Wo steht die denn noch mal ?
Gruß
Stefan -
Hi,
dann meine ich diese sicher.
Gruß
Stefan
Ps: Habe selbst leider keine Connections -
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Jahren von einem Forumsteilnehmer eine solche Abdeckung erworben, mit der ich sehr zufrieden war/bin.
Da er beim Neuen eine andere Form hat, brauche ich wieder so ein Teil. Gibt es jenen Teilnehmer noch, oder weiß jemand eine andere Bezugsquelle ?
Gruß
Stefan -
Hi,
bin noch im Urlaub und kann erst Mitte August bezahlen.
Gruß
Stefan -
r nur für die Hardcore Geländefahrer
Gruß
Genau -
Hi,
mir ist es total wurscht, ob er LED´s hat, oder nicht.
Gruß
Stefan -
Hi Frank,
nein, kein Leasing.
Der Wagen wird vom :)in Zahlung genommen. Er hat alles geprüft und für Gut befunden.
Nur ein paar Kratzer und Dellen muß ich noch reparieren lassen.
Gruß
Stefan -
Hi,
bei mir war, bzw. ist es der Stellmotor. Kosten ca. 1200 Euro. Garantieverlängerung greift nicht.
Ich lass es halt jetzt nicht mehr machen, da er im Okt. zurück geht.
Gruß
Stefan -
Guten Morgen,
ich schaue mir die Bilder, so sie denn im Forum veröffentlicht werden, gar nicht an, da für mich der Überraschungseffekt dann viel schöner ist, wenn das Teil erst mal an der Wand hängt.
Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht.
Mach bitte weiter so, Stephan
Gruß
Stefan -
Hi, keinen Bock auf Dresden-Abholung?
Gruß
Stefan -
funzt alles super, sogar das Adressbuch lässt sich per Sprachsteuerung benutzen!
Soweit bin ich leider nicht gekommen.
Gruß
Stefan -
Hi Arndt,
hab`s bei der Probefahrt ausprobiert uns es hat super gefunzt.
Gruß
Stefan -
Hi Ralf,
ich wollte damit sagen, dass ich dann BT haben werde, bzw. mein Dicker. Also eigentlich nichts außergewöhnliches.
Gruß
Stefan -
Hi,
ich werde meins ab Okt. in der Jacke lassen können.
Gruß
Stefan -
Viel Spass,
wir müssen noch bis zu den Herbstferien warten, bis es wieder auf die Insel geht.
Gruß
Stefan