GutenMorgen,
ich habe auch mit Dachreling bestellt, wobei es mir Optisch ziemlich Wurst ist. Bei Urlaub, mit machmal 5 Personen, ist es schon praktisch, wenn man mal schnell eine Box drauf machen kann.
Das Understatement begrüße ich . Deshalb habe ich auch ohne den Hinweis welcher Motor verbaut ist bestellt.
Gruß
Stefan
Beiträge von metagross
-
-
Hi SOA,
es geht in das Tessin. Also nicht allzuweit,aber schon ordentlich warm. Volllast ist auch nicht vorgesehen.
Gruß
Stefan -
Hi Jungs,
Ich weiß nicht, ob die Frage bescheuert ist, aber ich versuche es trotzdem mal. Wir fahren demnächst in den Urlaub und eben habe ich festgestellt, dass meine Reifen ziemlich runter sind. Da der Dicke im Sep. wieder zurück zum Händler geht, habe ich keine Lust mir für die paar Monate neue Söckchen zu kaufen. Was haltet Ihr von der Idee, wenn ich jetzt einfach auf Winterreifen umrüsten lasse ? Die sind nämlich noch ganz OK.
Oder werde ich verhaftet, wenn ich mit diesem Wunsch um diese Jahrezeit komme ?
Gruß
Stefan -
Hi Achim,
ich bin auch Testkäufer
Gruß
Stefan -
Hi,
habe im Juni bestellt und habe auf der Auftragsbestätigung von gestern, den unverbindlichen Liefertermin vom 27.09. genannt bekommen. Wenns stimmt, finde ich das recht zügig, im Gegensatz zu meinem Ersten.
Gruß
Stefan -
Danke Arndt.
-
Und wo wir schon mal dabei sind, eine letzte Frage.
Wir fahren demächst in Urlaub. Dort will ich zwar Telefonieren, aber ich brauche kein Internet auf dem Iphone. Wie schalte ich denn diese Funktion aus, damit es nicht ständig nach einem Netz sucht. Ist mir nämlich ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer.
Danke schon mal
Stefan -
Hi Eric,
7 Ordner sind voll geworden. Hat sich außerdem noch viel verbessert ?
Gruß
Stefan -
Danke Eric
-
Hi,
ich habe eben die Version 4.0 runtergeladen. Damit soll man Ordner erstellen können, um z.B. alle Spiele in diesen zu packen. Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie ich so einen Ordner erstellen kann ?
Gruß
Stefan -
-
Funktioniert das eigentlich beim Neuen ?
Hab`s zwar noch nie vermisst, würde mich aber mal interessiern.
Gruß
Stefan
Ps: Bei der Probefahrt hab ich es vergessen auszuprobieren. -
Hi Stephan,
würde auch mal wieder einen nehmen.
Gruß
Stefan -
Danke Dir, Uli.
Gruß
Stefan -
Hi Mädels,
ich habe im Keller ein Laufband, das raus muß. 2005 habe ich mir das Teil gekauft und es ca. 4 Mal benutzt. Meine Frau 5 Mal.
Es handelt sich um ein "Horizon Elite HRC" für 2.109,42 Euro
und eine Unterlegmatte für 59,00 Euro
Da es nur für Selbsabholer interessant ist (Portokosten) würde ich es für 400,- Euro abgeben.
Hinten links fehlt eine kleine Kappe, die aber für wenige Euro nachzukaufen ist.
Gruß
Stefan -
Am Sonntag, beim Italiener, werde ich die Nr. 7 bestellen.
"Pizza Arrivederci"
Gruß
Stefan
-
Hi Uli,
es geht wohl doch auf einmal . Anbei die Antwort meine`s AH.
Hallo Herr XXX
der Artikel stimmt, seit kurzem ist es nicht nur für den Pheaton sonder auch für den neuen Touareg möglich eine Abholung in Dresden zu buchen. Jedoch bietet VW aktuell keine Übernachtungsabholung an. So würde die Pauschale nun auf 310,- EUR sinken. Bitte geben Sie mir noch einmal bescheid ob Sie nach Dresden fahren möchten oder nicht.
Schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
-
Danke für den Link. Ich werde ihn meinem
mal zeigen.
Gruß
Stefan -
Hi Uli,
würde ich gern machen, aber der :)sagte mir, dass die Abholung nur in WOB geht.
Schade, außer dem Treffen hätten wir uns auch gerne Dresden angeschaut.
Gruß
Stefan -
Guten Morgen,
ist auch eine nette Konfi, aber da mein Dicker nie Gelände von der Nähe sehen wird, brauche ich das Offroadpaket nicht.
So, gestern ist bestellt worden. Abholung (wieder mal) in WOB vorausstichtlich im Sep.
Wenn es denn so wäre, gar nicht so schlecht. Auf meinen jetzigen habe ich 9 Monate gewartet.
Gruß
Stefan