Hi Lollo,
wir sind auch öfter in der Schweiz, aber so etwas ist uns noch nie passiert.
Gruß
Stefan
Beiträge von metagross
-
-
Ich bin in meinen 20 Jahren als Geländewagen, und SUV Fahrer noch nie auf Umweltbelastungen, oder ähnliches angesprochen worden.
Ich glaube, dass mein `73 Käfer mehr Dreck macht als ein neuer SUV.
Gruß
Stefan -
Hi Stephan,
wie würde sie denn bei Dir aussehen ? Außer der AHK.
Gruß
Stefan -
.Hast Du keine Kupplung, dann versucht der Käufer deswegen den Preis zu drücken. Hast Du eine Kupplung, dann kommen Argumente wie "der hat sicher immer große Anhänger gezogen" usw.
Hi Arndt, ganz genau
Ich habe noch nie ein Fahrrad transportiert. Wie man es auch dreht und wendet, ich brauch das Teil einfach nicht.
Gruß
Stefan -
Guten Morgen und Danke für Euer Feedback.
Uli, leider habe ich kein Boot, oder was ich sonst ziehen könnte. Ich habe auch beim "Alten" noch nie eine AHK vermisst.
Gruß
Stefan -
So, diese Woche wird bestellt. Über Kritik, oder Anregungen von Euch, würde ich mich freuen.
V8 TDI, Canyon-Grey
Dachreling silber
Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich
Garagentoröffner
Tank 100 L.
Lederausstattung "Nappa" auf Komfortsitzen
Memory-Paket
Mobil "Premium"
Buchse für Eifon
Panorama-Dach
"RNS 850"
Soundsystem DYNAUDIO "Confidence"
Sportpaket "Interieur"
Area View
Winterpaket
Dynamic Light Assist
Netztrennwand
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Stefan
[Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/images/misc/forumbox_top_left.gif][Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/images/misc/forumbox_top_tile.gif] -
Die aufklappbare Heckscheibe hatte meiner auch nicht mehr.
Das ist etwas, was mich wirklich stört, aber leider ist da nicht`s zu machen.:( Ich habe gelesen, dass dadurch wieder ein paar Gramm eingespart wurden, obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann.
Gruß
Stefan -
Übrigens hat mir bis auf diese "Anfahrschwäche" beim T2 der Touareg deutlcih besser gefallen als der X5, aber ist halt geschmackssache.
LG, Antonio
Mir auch, deshalb wird auch jetzt bestellt. Zumal ich mir auch jetzt mit meiner Frau über die Farbkombi einig bin.
Ps. Von der Anfahrschwäche habe ich nichts gemerkt.
Gruß
Stefan -
Hi,
ich glaube fast, dass ich auch beim Sportpaklet bleiben werde.
Gruß
Stefan -
Hi Arndt,
das Heft ist angekommen. Viel Technik, aber sehr interessant.
Danke und Gruß aus Offenbach
Stefan -
Ok.,
wenn`s nicht störend ist kann man wieder über das Sportpaket nachdenken.
Hi Stephan,
was meinst Du mit "harmonisch" ?
Gruß
Stefan -
Also es gibt auch viel positives über den neuen Touareg zu sagen.
Zum Glück:D.
Gibt es das Lenkrad beim Sportpaket auch ohne diese Schaltung dran ?
Würde mich, glaube ich, stören.
Gruß
Stefan -
Aber gerne.... V( TDI 4,2 Farbe außen is Black Magic und innen ist Schwarz! Leider kein Schiebedach, hätte zu lange gedauert. Standheizung dabei (kann man jetzt gut gebrauchen), Sportpaket, Metropolitan Räder 20", Luftfederung (kostet jetzt extra!), Nappa Ledersitzen mit Luftkühlung (ideal!!!), Rear Assist mit Parkdistanzkontrolle, Premium Paket, RNS 850 radio + Navi, winterpaket, Media Kit, Premium Tel., 100 Liter Tank. Habe auf das Rundum Kamera "Spektakel" dankend verzichtet, müsste sonst alles dabei haben. Beim V10 war das Mesite Standard, hier muss alles extra bestellt werden. Urteil über die Motorleistung kann erst später folgen, aber dieser neuen V8 TDI hat es in sich! Jetzt die ersten 500 KM damit gefahren und mein Eindruck ist ganz positiv! Im unteren Drehbreich bis 1500 ist das 8-gang Getriebe sehr unruhig und ruckelt ständig. Ansonsten ist dem 8-Gang Getriebe noch nichts auszusetzen. Instrumentenanordnung ist gut gelungen. Multimedia/Navisystem ist gut gemacht. Kämpfe noch mit den Sitzeinstellungen über Schlüsselerkennung. Mal schauen ob ich noch Bilder downloaden kann!
Hi,
"Rundum Kamera" werde ich bestellen und auch das Panoramadach. Sportpaket bin ich noch am überlegen.
Ich habe halt ein Prob., das ich noch nie hatte, weil meine Autos immer schwarz waren. Jetzt solls mal was anders werden, aber was.
Innen wird er auch komplett schwarz werden, weil ich zur Zeit das helle Nappa habe und mal was andres will.
Aber was für eine Außenfarbe es wird, darüber muß ich mit meiner Liebsten noch ein wenig disskutieren.
Grüße auf die andere Mainseite
Stefan -
Bin schon froh, wenn ich meine heil aus der Werkstatt bekomme.
Stefan -
. Werde noch den neuen X5 probefahren und mich dann entscheiden.
LG
So habe ich es auch gemacht und jetzt wird es zu 95% der Touareg. Ist halt einfach ein neues Auto und kein FL.
Wobei der X5 auch Laune macht.
Gruß Stefan -
Hi Stephan,
ist gekauft.(die AMS)
Stefan -
-
Hi Stephan,
wo steht denn der Bericht ? Ich kann ihn nicht finden.
Gruß
Stefan -
-
Hi Uli,
sind aber auch gleich wieder 1,430.- Euro.
Stefan
Sorry, simmt ja gar nicht. Hab`s eben erst gesehen
Stefan