So, nun ist es passiert.
Ich habe eben mein 1. Iphone bestellt. Der nette Mitarbeiter sagte mir, dass es Ende der nächsten Woche geliefert wird. Bin mal gespannt, da Technik-Analphabet.
Gruß
Stefan
Beiträge von metagross
-
-
Moin,
mein Nächster wird wahrscheinlich die "Niete"
Gruß
Stefan -
Rhein-Main Gebiet auch noch nicht`s.
-
Hi,
kann Dir nur den Tipp geben, nicht nach Offenbach ins Autohaus M?? zu fahren.
Die sind noch schlimmer. -
Wozu habe ich sonst meinen 50" Panasonic als Full HD Plasma, das will ich dann auch genießen.
Hi Balrock,
da kann ich Dir nur zustimmen, ist einfach ein geiles Teil.
Gruß
Stefan -
Servus,
Ich hab eine Garantieverlängerung abgeschlossen und mach mir die nächsten zwei Jahre keine Gedanken darüber.
Gruß
PARS
Hab ich auch, aber für den defekten Stellmotor fürs Fernlicht zahlen die trotzdem nicht, auch nicht über Kulanz. Sind übrigens 1.100,- Euro.
Fahr ich halt ohne Fernlicht rum.
Gruß
Stefan -
Ich finde, dass die SchXXXe aussehen.:D
Stefan -
Guten Morgen,
wir wahrscheinlich auch. Entweder Frühjahr, oder Herbst, oder beides.
Gruß
Stefan -
Ist halt auch ne geile Insel
Gruß
Stefan -
Hi,
ich brauche ihn auch nicht wirklich, will sagen, dass ich auch mit einem R4 durch die Lande gondeln könnte. Aber es macht halt auch einen Haufen Spass.
So what, der Nächste wird bestimmt auch nicht viel vernünftiger.
Außerdem ist der Dicke bis unters Dach voll, wenn wir in den Urlaub fahren.
Noch dazu möchte ich mit meinem Käfer nicht wirklich in einen Unfall verwickelt sein.
Gruß
Stefan -
Das Teil sieht so Schei...e aus, das es bald schon wieder was hat.
Gib`s eigentlich keinen Kotzsmiley ?
Schönen Abend noch
Stefan -
Hallo Ihr 2,
vielen Dank für den Tip. Genau so einen Schund habe ich gesucht.
Gruß
Stefan -
ist nicht erlaubt
[...]
Ich weiß, suche aber trotzdem einen.
Gruß
Stefan -
Guten Morgen,
ich suche so zum Gag (wirklich) einen beleuchteten Weihnachtsbaum, den man an den Zigarettenanzüner anschließen kann und der einen Saugnapf hat, mit dem man ihn auf dem Amaturenbrett, oder der Windschutzscheibe befestigen kann.
Hat jemand einen Tip, wo ich solch eine Geschmacklosigkeit herbekommen kann ?
Danke
Stefan
Ps: Habs schon bei ebay und amazon versucht, leider vergeblich. -
Hi Mario,
mir wurde gesagt, dass der Scheinwerfer ca. 900,- kostet, plus Einbau nochmal ca. 300,-.
Gruß
Stefan
PS. Ist mir eigentlich auch Wurscht, da ich es sowiso nicht machen lasse und auch langsam das Vertauen in den Dicken schwindet. Schade eigentlich. -
Hallo erstmal,
mein Dicker ist zur Zeit beim :). Die Winterreifen kommen drauf, leider auch 2 neue.
Außerdem eine neue Frontscheibe (Steinschlag).
Da der linke Fernscheinwerfer nur sporadisch funktioniert, habe ich gebeten danach mal zu schauen und darauf hingewiesen, dass noch eine Garantieverlängerung besteht.
Eben der Anruf vom :). Der Stellmotor ist kaputt.Kosten für einen neuen Scheinwerfer mit Einbauc ca. 1,100,-. Garantieverlängerung greift nicht.Kulanz abgelehnt.
Fahre halt jetzt ohne Fernlicht.
Gruß
Stefan
PS: Ist nur schade, dass sich mein Bekanntenkreis langsam darüber schlapp lacht,
was mir schon alles mit dem Dicken passiert ist. -
-
Hi,
gibt es denn irgendwelche Nachteile wenn ich bei Vodafone bleibe und mir über die ein Iphone zulege ? (Soll ja möglich sein)
Wäre nämlich für mich die einfachste Variante. Danke schonmal für euer Feedback, Stefan -
Hi,
jetzt hats mich auch erwischt. Ich will ein Iphone. Das Problem ist nur, dass mein Vodafonevertag noch ein Jahr läuft. Weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist irgendwie vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen ? Außerdem will ich meine Nummer behalten.
Danke schonmal
Stefan -
hi ezio,
drücke dir auch die daumen und hoffe, dass derdas mal bald hinbekommt.
werde berichten, ob das bei mir alles geklappt hat, wäre nämlich das erste mal.
stefan