guten morgen,
ich hätte einfach ein sch....gefühl, wenn ich mit 4 personen in den urlaub fahre und den dicken 200 km/h rennen lasse.
ich hatte letztes jahr das problem das ein reifen kaputt war und hätte diesen auch flicken lassen können, aber ich hätte mich auf der bab nicht wohlgefühlt mit dem gedanken an den geflickten reifen.
ist nur meine meinung.
Beiträge von metagross
-
-
ambitioniertes Schönrechnen
.
hi,
wer macht das schon nicht:D
stefan -
hi,
bis 2008 chefredakteur"der spiegel" -
hi,
da ich keine freisprechanlage habe spiele ich mit dem gedanken mir vielleicht folgendes anzuschaffen
http://www.hama.de/portal/article…abb.jpg#picture
hat von euch schon einer erfahrungen damit gemacht ? -
hi ,
ich habe seit gestern und leider nur bis heute mittag einen cayenne gts und muß sagen, dass mir unser dicker vom innenraum wesentlich besser gefällt.
wenn einer denkt, die luftfederung wäre zu hart, der sollte mal den gts fahren.
allerdings ist der motor vom porsche.
ps: der touareg ist zwar eine andere liga, ich bin aber heilfroh in zu haben und wollte auch nicht tauschen. -
hi,
ich danke euch für die informativen beiträge
stefan -
hi ezio,
danke erstmal.
noch hängte er aber nicht an der wand. -
hallo in die runde,
ich bin gerade dabei, unsere tv-abende zu verschönern, bzw. zu verbessern.
deshalb meine frage an euch, was ihr von untemstehenden modell haltet ?
http://www.pioneer.eu/de/products/62…090H/index.html
so, oder auch:(
danke schon mal für eure antworten. -
hi clubchef,
das war nicht zufällig eine werkstatt im rhein-main gebiet ? -
hallo und guten morgen.
da ich ein technikanalphabet bin und probleme mit dem entertainment paket habe.
gestern wurde das ganze zeug (entertain comfort plus vdsl 25) von einem techniker istalliert.
im großen und ganzen hat alles geklappt, nur habe ich über den hdtv anschluß keinen ton, aber ein tolles bild .
wird das ganze über scart angeschlossen, ist bild und ton da. aber wenn schon denn schon, sollte es der beste anschluß sein.
beim test an einem anderen fernseher lief alles problemlos.
hat jemand von euch eine idee was da los ist ?
der techniker ist ratlos.danke schon mal
stefan
-
so,
eben hat`s noch das rechte fernlicht zerrissen.
läuft das eigentlich über die garantieverlängerung, oder kann ich beruhigt in meine käferwerkstatt gehen, mit der garantie , dort nicht beschissen zu werden ? -
wahrscheinlich hast du recht, traurig, traurig:(
-
hi karl,
ich denke mal, dass sie neu war als ich den dicken im okt. `06 in wob abgeholt habe. -
hi,
ich denke auch, dass es an der vielen kurzstreckenfahrerei hängt.
mo. bis fr. je morgens ca. 3 km und das gleiche abends. radio an, heizung an, licht an usw.
im sommer fahre ich die gleiche strecke oft mit dem käfer, aber der hat diese probleme nicht. auch der alte golf meiner frau macht bei dieser fahrerei keine zicken. -
wirklich genial:D, die omma und das gewitter.
-
hi,
einen guten rutsch in`s neue jahr und lasst es heute abend schön krachen.
hat eigentlich einer gute vorsätze für 2009, die dann doch nicht eingehalten werden?
bis nächstes jahr dann
-
guten morgen,
neue batterie ist drinn.
das laden der alten hätte nicht`s mehr gebracht.
kostenpunkt: 462,- euro.
das war dann ein teurer monat für mich, bezüglich des dicken. -
so,
heute gings dann weiter.
um 14.00 uhr habe ich feierabend gemacht und wollte einige erledigungen tätigen, aber der dicke machte beim anlassen nur einen kurzen mucks und das wars.
total tote hose. handy war leer (wozu er ja nichts kann), also wieder zurück in die firma und denangerufen. es hat ca. 1/2 std. gedauert, bis ich den richtigen an der strippe hatte.
es wurde mir dann versprochen einen abschleppwagen vorbei zu schicken.
und ich würde dann angerufen wie es weitergeht.
ICH habe dann angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass die batterie hinüber ist, und dass er heute nicht mehr fertig wird. ich also eben wieder hin und eine leihwagen abgeholt. ist übrigens ein golf 2.0 l tdi, der mir fast die letzten haare vom kopf reisst.
ich hoffe nun, dass das bei meinem dicken nicht zu einer "never ending story" wird.
schönen abend noch und ich werde weiter berichten.
ps. wollte nicht extra ein neues thema erstellen. -
Servus,
aber wie geschrieben, werde ich erst mal versuchen, mit Alkohol eine Verbesserung zu erreichen...
hi uli,
hab ich auch schon probiert, aber bis es richtig wirkt, darfst du eh nicht mehr fahren -