guten morgen,
mein:) meinte gestern, nachdem räderwechsel, dass die beläge noch 3-4 tkm halten würden uns sie dann gewechselt werden müssten.
der dicke hat jetzt 40 tkm drauf und viel autobahnfart hinter sich. mir kommt das auch ein wenig früh vor, aber der meinte, dass das runterbremsen gerade bei autobahnfahrten sehr auf die bremsen geht wegen des enormen gewichts.
wenn`s so ist , ist es eben so.
Beiträge von metagross
-
-
hi jan,
das sagt mir meinauch gerade.
aber bevor ich mir neue bestelle soll der dicke nochmal von einem "fachmann für wischer" unter die lupe genommen werden. winkel und anpressdruck sollen mal untersucht werden. es könnte auch sein, dass die gummimischung zu hart ist und es deshalb extrem schmiert und rattert.
nächste woche kommen 2 neue winterreifen drauf und bei dieser aktion wir dann auch der wischer getestet, schaunmer mal.
vielleicht wird es ja was -
hi,
ich gehe heute zumund frage mal nach, ob er schon die neuen ärmchen im angebot hat.
-
ich wollte auch nicht mehr drauf verzichten.
-
hi fisch,
ich habe für 2 jahre das gleiche bezahlt.. -
hallo MilleKai,
bei mir funzt alles problemlos -
mir gefällt er, auch wenn er für mich nicht in frage kommt.
-
hi,
nein habe ich nicht. ich habe das mit dem mitgeliefertem schwamm gemacht. -
hi,
ich habe heute mal die Liquid Glass Hochglanzversiegelung 473 ausprobiert und muß sagen, dass der kleine wie neu aussieht.
bin aber froh, dass ich das am käfer ausprobiert habe und nicht am dicken.
hat bei dem kleinen schon über 1 std. gedauert. da kann man beim dickschiff bestimmt 3 std. rechnen.
so, jetzt ruhe ich mich erstmal aus:trinken -
hi,
geile cupholder befüllung:trinken -
guten morgen,
ich habe mir eben mal
Liquid Glass Hochglanzversiegelung 473
bestellt und werde es, wenn nächste woche schönes wetter ist, das zeug mal ausprobieren. -
hi,
fahre heute in`s tessin. mal schaun, was die eidgenossen an der tanke so verlangen:( -
hi und guten abend,
ich habe heute mal beim spielen (warten vor der fähre) erfahren, dass der dicke sich 12,2 l diesel gönnt.
fahre recht normal, d.h. verkehrsangepasst.
auf der bab lass ich ihn halt laufen....................:D
ich glaube für so ein dickschiff ist das ok. -
hai ezio,
es freut mich, dass ich euch beiden etwas gutes tuen konnte.
da ich die "off-road" aboniert habe, aber nicht mehr vorhabe sie zu sammeln, würde ich sie dir bei interesse gern zukommen lassen.
sag einfach bescheid und noch viel spass beim stöbern. -
hi eric,
morgen geht eine cd von mir raus.
sind zwar nicht allzuviele bilder, aber besser als nicht`s.
schönen sonntag noch -
hi,
vielen dank für das wirklich interessante event. es hat uns viel spass gemacht.
danke an alle beteiligten.
leider konnten wir aus zeitlichen gründen nicht an der nordschleifenfahrt teilnehmen. -
hi derunser,
wünsche dir viel spaß und lass den dicken schön nach hause fliegen -
hi ezio,
ist die garage aufgeräumt ?:D
keine angst, es sind nur 3 postkisten. -
morgen gehts zum skifahren. laut wetterbericht von gestern auf heute 50 cm neuschnee.
zum glück sind die winterpuschen noch drauf. ich hoffe, dass ich keine schneeketten aufziehen muß (und auch noch kaufen).
frohes eiersuchen -
hi peter,
meiner wird auch im sommer oft 4 - 6 wochen nicht bewegt und er ist danach immer ohne prob. angesprungen.
selbs der alte golf meiner frau macht nach solcher zeit keine zicken.