hi michael,
ist ja eine ordentlich ausstattung, aber warum nimmst du nicht das schöne nappaleder ?
darauf kommt es doch dann auch nicht mehr an.
Beiträge von metagross
-
-
hi,
ist doch eigentlich egal, wer, wann, wo, oder überhaupt online ist.
oder sehe ich das falsch -
tja, das ist halt so ne sache.
wir waren auf der urlaubsrückfahet und bei längeren strecken stelle ich mir immer eine flasche wasser in die mittelkonsole. um meine frau nicht ständig zu belästigen nehme ich den deckel ab un lass ihn auch ab.
wahrscheinlic habe ich sie ins falsche loch (kein kommetar nötig) gestellt und schwupps ist sie bei der nächten kurve umgekippt und im fußraum geladet, in welchem sich dann ca. 0,75 l wasser ergossen haben.
zuhause angekommen , das ganze nasse zeug ausgeräumt, sauber gemacht und zum trocknen IRGENDWO hingelgt.
das ganze ist schon im sommer passiert und nu isse immer noch weg.
ich habe wirklich alles durchsucht. fast sogar den kühlschrank, aber das teil ist wie vom erdboden verschluckt. -
guten morgen,
ich muß zugeben, dass ich mich noch nie an einen verkäufer bei dc gewendet habe.(weiß also auch nicht, ob die arrogant sind). wenn ich mal durch einen verkaufsraum spaziert bin (tag der offenen tür, oder ähnliches) bin ich auch nie von einem angesprochen worden.
vielleicht lags auch an meinem jeans outfitt.
nichtsdestotrotz gefällt der ml mir sehr gut. trotzdem kommt er an den dicken nicht dran.
na ja, bis auf den g... 8 zylinder halt -
hi,
ich habe in der neuen off-road einen vergleichstest gelesen, bei dem unter anderem auch der ml 420 cdi dabei war. würde mich schon reitzen, aber noch bin ich ja sehr glücklich mit dem dicken:D -
wäre mir genauso gegangen:D
-
-
hi jome,
danke für die aufmunterung.
das angebot in heideck ist zwar unschlagbar, aber 2 1/2 std. einfach ist mir wirklich zuviel.
wenn ich dann den sprit, die abnutzung und die zeit rechne ist das mir die sache nicht wert.
ich werde halt in den sauren apfel beißen und das ganze hier (ca. 4 km entfernt )
machen lassen.
in der gesparten zeit kann ichs mir dann beim äbbelwoi gemütlich machen.:trinken
ps: wenn er bis dahin noch so heißt -
hi,
ihr habt probleme.
ich weiß gar nicht, ob ich`s sagen soll, aber ich habe meine fußmatte auf der fahrerseite verloren. nicht die gummimatte, sondern die "richtige"
das wollte ich nur mal loswerden, ihr braucht es nicht zu kommentieren -
schaun mer mal,
ich sag euch dann bescheid was bei der ganzen sache rausgekommen ist. -
finde ich auch.
hätte dir gern geholfen, da der eine reifen sowieso entsorgt wurde.:( -
Servus,
glaub mir, Du wirst es nicht bereuen...nie mehr
hört sich ja gut an. ich werde morgen nochmal mit meinem webasto-mann sprechen. -
...und bis jetzt keinerlei Ausfälle...
hi uli,
das macht mut:D -
hi eric,
das habe ich mir auch schon überlegt, aber heidek ist nicht gerade um die ecke. -
Angebot über den Einbau einer Webasto Standheizung Frankfurt, 06.11.2007
Sehr geehrte(r) Herr für Ihr Fahrzeug VW TOUAREG (7LA) 3.0 V6 TDI
unterbreiten wir Ihnen gerne folgendes Komplettangebot für den Einbau einer Webasto-Standheizung:
Artikel-Nr. Gesamtpreis Position Anzahl Einzelpreis
Heizgerät / Lieferumfgang
(Kein Komplettprodukt) 1 0,00 € 0,00 €
Fahrzeugspezifische Einbauteile
Kit Aufrüstung VW Touareg incl. T91 9014397C 1 425,00 € 425,00 €
Kleinteile 10,00 €
Kühlmittel 20,00 €
Summe: 455,00 €
Gesamtsumme Teile 455,00 €
Arbeitsleistung
Einbauzeit (in Stunden) 4,00 83,00 € 332,00 €
Summe Teile und Arbeitsleistung 787,00 €
Gesamtpreis (inkl. Mwst.) 936,53 €
Gesamtpreis (ohne Mwst.) 787,00 €
Wir hoffen unser Angebot sagt Ihnen zu und wir dürfen die angebotene Webasto-Standheizung in Ihr
Fahrzeug einbauen.so, dass ist das angebot. steht leider nichts von einer 2. batterie.
bin jetzt am überlegen, soll ich, oder soll ich nicht ???? -
Hallo zusammen,
ich suche einen Contireifen 275 45 R 19 möglichst mit ca. 6 mm Profil.
Ich glaube die Nadel im Heuhaufen zu finden ist fast einfacher:(
Ben
hi ben, das glaube ich auch.
vor ca. 2 monaten hätte ich einen für dich gehabt, mit ca.5mm.
sorry, nun isser weg. -
verdammt,
jetzt bin ich wieder ein bisschen verunsichert.
habe übrigens gerade mit dem webasto-mann telefoniert und der sagte mir, dass der aufrüstkitt mit ffb auf 1000,- euronen kommt.
er schickt mir jetzt erstmal ein angebot zu, schaun mer mal -
danke für die promte antwort.
ich werde dann mal berichten was die sache so kosten wird. -
guten morgen,
mich würde es mal interessiern, ob die standheizung evtl. die batterie leersaugen kann, sodass ich zwar im warmen auto sitze, aber es nicht mehr ansprigt.
werde heute abend mal zu einem webasto händler ans hessencenter in frankfurt fahren, um mich über die kosten zu informieren. -
hi stephan,
kalender ist eingetroffen, liegt aber leider ncoch bei der post und ich kann ihn am montag abholen.
danke schon mal im voraus