meiner ist von okt. `05 und fährt immer noch
Beiträge von metagross
-
-
hi,
vielleicht interessiert der link ja den einen, oder andern, mit einer elek. heckklappe.
ich habe leider keine:(
http://www.need4street.de/product_info.p…Heckklappe.html -
hi stephan,
ich muß gestehen, dass ich da ziemlich gefühllosbin. im sommer sind es 19`und im winter 17`
muß zu meiner schande gestehen, dass ich keinen unterschied spüre, außer beim geradeauslauf, der unterschiedlichen breite wegen.:o -
nix, es geht halt um vw.
-
Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:13 Uhr
VW verkaufte so viele Autos wie nie
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/symbolfotos/vw-120x137.jpg]
Der Volkswagen-Konzern hat im ersten Halbjahr 2007 mit weltweit mehr als drei Millionen Autos mehr verkauft als je zuvor in einem ersten Halbjahr. Das Plus habe 7,8 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum betragen, teilte das Unternehmen in Wolfsburg mit. Im größten Einzelmarkt Deutschland gingen die Auslieferungen jedoch um 3,7 Prozent auf 515 000 zurück. Allerdings werde dieses Minus durch einen gleich hohen prozentualen Anstieg in Europa auf 1,86 Millionen Fahrzeuge mehr als wettgemacht. Allein in Westeuropa verkaufte VW 1,62 Millionen Autos, 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr.
-
hi,
ist bei meinem ähnlich. habe jetzt 20tkm drauf und er zeigt mir an, daß er in 3tkm zum service will.
außer in den urlaub fahre ich aber auch meistens kurzstrecke, sodaß das öl überhaupt nicht warm wird.:o -
so, die neuen sind nun drauf und außerdem habe ich mir mal alle 4 mit stickstoff füllen lassen.
-
-
Ich muß sagen, wenn ich vor der Bestellung einen Weißen mit Designpaket irgendwo gesehen hätte....................................
ich glaube, ich hätte weiß geordert.
Ganz ehrlich!
ich glaube, ich auch.
vielleicht beim nächsten -
hi,
ich war gestern beim reifenhändler und der fand sofort ein kleines nägelchen, was dem reifen der garaus gemacht hat. also beschloss man, erst mal flicken. wir haben dann festgesell, daß hinten noch gut 7 mm profil drau waren und vorn, wo auch der nagel drin war, waren nur noch knapp 4mm drauf.
also kuze rede langer sinn. da ich viel ab fahre und auch recht zügig, außerdem oft ein paar blagen befördere, kamen für mich dann nur 2 neue in frage. so ein flicken hält sicher sehr gut, aber ich hätte immer ein ungutes gefühl dabei gehabt.
in 1 std. kommen die neuen drauf und ich bin 500,- steine ärmer.:( -
geile farbe:D
-
so, nun isses so weit.
vor 2 tagen habe ich mal nach dem luftdruck geschaut (das erste mal seit knapp 2 jahren) weil ein reifen ein wenig schlapp auf der felge hing. also ertsmal rundrum 3 bar drauf und warten was passiert.
eben hab ich nochmal geschaut und siehe dar, auf dem einen reifen waren nur noch 2 bar drauf.
ich werde dann mal nach feierabend zu einem reifenändler fahren und den reifen checken lassen. brauche bestimmt 2 neue. ist natürlich ärgerlich nach 18 000 km und davon die hälfte mit winterreifen. -
hi,
mir gefällte es besser, wenn man die chromleiste sieht.
trotzdem super schönes auto -
hi,
kann man das teil denn nicht auch über knöpfe bedienen ? -
auch aus offenbach, alles gute zum geburtstag und bleib gesund.
-
tja, hessen gibt`s halt überall
-
hallo dieter,
vielen dank für deine glückwünsche uns sooo spät ist es ja auch nicht. -
hi bernd,
das liest sich ja ganz interessant. bin mal neugierig, was sie 2010 im neuen t verbauen. -
... jetzt gibts ja den V8 TDI im Q7, der klingt lecker.
LG
Christian[/quote]
hoffentlich gibts den dann ab 2010 auch im t. -
hallo an alle,
vielen dank für die netten geburtstagsglückwünsche. ich bin froh, daß ich heute abend keine grillparty organisiert habe, bei diesen sch...wetter.
euch allen auch noch einen schönen abend:trinken