hi,
es ist vollbracht. ich habe mir gestern die eos 400 d zugelegt.
allerdings habe ich das dazugehörige objektiv gegen ein 18-250 mm tamaron ausgetauscht.
für mich ist das schon der knaller. jetzt heißt es üben, üben ..............
Beiträge von metagross
-
-
sorry achim,
war wirklich nicht so gemeint, aber ein bisschen spaß kann doch auch nicht schaden.
vielleicht kommen ja noch beiträge, die dir weiter helfen.
ich kann es leider nicht. -
-
hi stephan,
danke für den tip.
was kostet denn dein 2. objektiv, wenn man es "normal" kauft, also nicht im paket ? -
guten morgen ihr profis,
da ich jetzt auch ein wenig blut geleckt habe würde es mich mal interessieren, was ihr von diesen 2 kameras haltet.
1. Canon EOS 4000 & EF 18-55 mm 699,-
2. Olympus E 4000 & 14-42 mm 559,-
danke schon mal -
oder ein smart
-
hi dieter,
ist ein 1303 cabrio bj. `73, mit dem zweiten motor und sagenhaften 50 ps.
er kommt übrigens aus good old germany.:D -
hi dieter,
bei meinem käfer laufen auch mindestens 10 l. durch, ohne dass ich mich anstrengen muß. -
hi dieter,
das eigenleben ist doch das schöne an ihm -
stimmt schon mit dem nappa, ist wirklich nicht günstig. ich sag mir halt immer wieder "so, den fährste jetz 10 jahre und gut iss".
leider fage ich nach 4 jahren an, wieder irgendwelche autoprospekte mit heimzuschleppen und dann weiß meine frau, daß es nicht mehr lange dauert:o -
hi lollo,
da muß ich dir recht geben. mein `73 käfer hat noch die orginal plastik-bestuhlung und wenn er in der sonne steht und die sitze nicht nach vorn geklappt sind, brennt sich der hosenstoff in die haut ein.:o
trotzdem würde ich beim dicken immer wieder zu nappa greifen, allein schon wegen der gediegenen atmosphäre:D
ist vielleich auch altersbedingt. -
-
hi dietmar,
ich fahre fast immer im offroad-level (zumindest bis 70 km/h).
ich finde die aussicht von da oben einfach toll, sonst könnte ich auch einen golf fahren.:D -
[INDENT][INDENT][INDENT]herzlichen glückwunsch allen
[INDENT]:trinken geburtstagskindern
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] -
hi bernd,
habe auch das helle nappa und würde nicht mehr drauf verzichten wollen. 2 mal im jahr gehe ich mit einer leder reinigungs und pflegelotion dran (ca. 30 min.) und schon sieht er wieder aus wie neu.
solltest du nicht ständig jeans anhaben, langt die ganze prozedur auch sicherlich 1 mal im jahr. -
hi,
wenn ich ihn auf der bab mit 4 peronen und gepäck ordentlich rollen lasse ist es kein prob. auf 14 l. zu kommen. -
hi michael,
an den v8 tdi würde ich mich sicher auch sehr schnell gewöhnen.:D -
hoffentlich reißt du dir nicht auch das leder kaputt:D
-
holzlenkrad ??????
-
kann sein ben, obwohl ich den auch nicht wirklich brauche. aber was soll`s, zuviel kann man nie genug haben.:)