hi arndt,
bei der flasche kann das schon sein, aber nicht wenn es frisch gezapft ist:trinken
Beiträge von metagross
-
-
hi ben,
mit dem treffen ist es kein problem, eher mit dem fliegen:o .
da es aber schon der 2. heli ist, habe ich natürlich ein entsprechendes ersatzteillager:D -
licher, krombacher, köpi
-
hi,
das" http://cgi.ebay.de/PREMIERE-NEU-G…9QQcmdZViewItem "
ist meiner.
wie gesagt, der erste ist zu bruch gegangen und der jetzige ist noch verpackt und wartet auf den jungfernflug, oder auch auf den absturz. -
man muß halt prioritäten setzten
-
guten morgen,
die reifen sind von pirelli und haben eine größe von 255/50. -
hi ,
ich habe meinen käfer von privat gekauft und mußte nochmal 40,- euro reinstecken.
ich denke, daß hält sich in grenzen.
na ja, ich habe ja auch mit dem dicken glück gehabt:D -
hi,
ich melde mich wenn ich es kann:o -
so,
die sommerschlappen sind drauf. sieht wirklich schon eine spur besser aus.:D
der kaputte außenspiegel wurde auch gleich rep. und hat 280,- euro gekostet.
auf dem einlagerungszettel für die winterräder stand drauf, daß die voderen den grenzwert erreicht hätten.(v. 4,5 h.7,5)
ich hoffe , ich kann sie trotzdem nächstes jahr noch mal fahren, immerhin haben sie erst ca. 8000 km runter.
kann natürlich auch sein, daß ich sie mir bei diesen sommerlichen temperaturen ruiniert habe.:o -
hi,
habe jetzt meinen 2. heli, nachdem ich dem ersten, noch auf dem boden rotierend, einen totalschaden zugefügt habe.
ich habe die kiste ca. 2 cm hochbekommen und das wars dann.
der neue ist noch in der verpackung, aber ich werde demnächt allen mut zusammen nehmen und das gleiche nochmal ausprobieren, aber mit jemanden der sich damit auskennt.
hätte nie gedacht, daß das so kompliziert ist -
ich behalte meine:D
-
deshalb hoffe ich auch, das es ab 2010 einen v 8 tdi gibt.
-
herzlichen glückwunsch in`s weinschlaraffenland:D
-
morgen,
war bei meinem a6 genauso. audi meinte, das sei völlig normal.
scheint wirklich stand der technik zu sein. -
eher eines metzgers, aber trotzdem rattenscharf
-
hi stephan,
sollte wieder ein t. ins haus kommen, dann sieht er so aus. einfach g.....
und mal nicht schwarz.:D -
...oder wie ein aufgeblasener passat.....:D
-
hallo dieter,
dann haben dir praktisch 2 cm ca. 350 euro gespart.
sommerliche grüsse nach frankfurt:D -
hi,
bin wieder gesund aus dem ösiland zurück und auch der zerbröselte aussenspiegel hat gehalten.
nächste woche kommt der neue dann drann und die reifen werden gewechselt. wenn überhaupt bis dahin noch profil drauf ist (z.zt. 28° )
spiegelteile kosten ca. 250,- euro plus lackierung. zum glück ist die garage nicht noch eingestürtzt. -
hi hexi,
viel spaß mit dem dicken:D .
ist übrigens die beste farbkombi im innenraum. von außen müsste er jetzt nur noch schw....... sein