hi kontrast,
nein, konnte es bis jetzt nicht ausprobieren, da ich erst am wochenende aus dem urlaub zurück bin.
passiert aber demnächst:D
Beiträge von metagross
-
-
genau:D
auch von mir ein schönes osterfest :trinken tolles wetter und bis bald. -
hi,
du kannst ihn ja dann auch gleich mal auf fußmatten ansprechen -
nee, ist nappa, aber trotzdem super pflegeleicht. d.h. ca. alle 10 wochen mal mit lederreiniger drübergehen und das war`s. (10. min.)
wenn ich nicht ständig jeans anhätte, müsste man es sicher nur einmal im jahr reinigen. -
da kann ich dir nur zustimmen
-
hi thomas,
das mit dem leder kann ich nicht bestätigen. ich finde es hochwertig und auch sehr angenehm, fast kuschelig:D -
guten morgen,
ich danke euch und denke, dass ich durch das schöne wetter und auch noch reichlich schnee ein wenig entschädigt werde.
sicher ist die rep. nicht billig, da nicht nur das glas kaputt ist sondern auch das ganze gehäuse.
na ja, morgen im stau kann ich es mir ja mal genauer ansehen:o -
na dann viel spaß mit deinem dünenmonster:D
-
hi andy,
bist du dir da sicher (feiertag) ?:trinken -
hi dirk,
herzlichen glückwunsch zum neuen und viel spaß.
meiner hat übrigens auch noch nie unwegsames gelände unter sich gehabt.:o -
guten morgen mädels,
am donnerstag geht es in den urlaub und heute morgen reiße ich trottel den rechten außenspiegel ab.(garagentor)
ich konnte ihn wieder dranfriemeln und das gesprungene glas auch wieder einsetzen.
das plastikgehäuse ist auch ziemlich zerstört und die sicht nach hinten durch das gesprungene glas auch nich sehr berauschend.
ich werde es aber erst beim reifenwechsel nach dem urlaub reparieren lassen. bin mal neugierig was der spaß kostet.
es ist übrigens der 1. außerplanmäßige werkstattaufentalt für den t und er kann nicht mal was dafür:o -
jetzt muß ich auch mal meinen senf dazugeben,
also ich fahre seit jahren mit dem normale abblendlicht (auch bei tag) und ich habe in dieser zeit 2 lampen verschlissen.
ich denke das hält sich in grenzen. außerdem ist es mir die sicherheit der anderen verkehrsteilnehmer und auch die eigene wert.
mir wäre es übrigens auch zu stressig das licht ständig ein und auszuschalten. -
hallo stephan,
das kann ich mir gut vorstellen:o
steht dein laptop eigentlich direkt neben dem behandlungsstuhl, oder müssen das die armen gequälten etwa während der behandlung fest halten ? -
hi frank,
du mußt dir kurz vor dem abholtermin eine zahnarzttermin machen, evtl. mit einer schönen wurzelbehandlung und du wirst sehen, daß die zeit wie im flug vergeht. -
hallo karl,
selbst wenn es nur 2,75 euro kostet, würde ich es nicht nehmen.
ich habe weder ein boot (leider), noch einen wohnwagen und mußte auch in meinem ganzen autofahrerleben noch nie etwas an den haken hängen. -
guten morgen,
ich fahre schon 20 jahren so große kisten (patrol, explorer) und muß sagen, dass ich außer blauen schienbeinen noch nichts von einer ahk gehabt habe. die teile waren halt meißtens dran und ich hab sie halt dran gelassen, obwohl ich sie nie gebraucht habe.
deshalb war das bei bestellung das einzige extra, worüber ich mir keine gedanken machen mußte.:D -
die mädels am ende der treppe begrüßen dich mit einem dauergrinsen. dabei kann man noch einen schönen espresso trinken und die aussicht nach unten genießen.
ist schon ein erlebnis:D -
hi kontrast,
danke für den tip, werde ich demächst mal ausprobieren. -
sieht doch schon sehr fein aus, stephan.
-
hallo kontrast,
hört sich auch nicht schlecht an.
ich werde mal versuchen einen händler zu finden, bei dem ich mir verschiedene systeme anhören kann.