H. SCHMIDT in „Harald Schmidt Show“ (ARD)
„Neu ist für Naomi Campbell, dass man den Tisch auch mit einem Lappen sauber kriegt – nicht nur mit dem Strohhalm.“
„Neu ist für Naomi Campbell, dass man den Tisch auch mit einem Lappen sauber kriegt – nicht nur mit dem Strohhalm.“
herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt
überflüssigstes extra, zumindest bei meinem, ist die geschw.regelanlage.(noch nie benutzt)
dagen ist leder ein "must have", aber bitte das nappa.:D
wirklich erste sahne:D , glückwunsch und alles gute.
mir ist es eigentlich auch wurscht:D
hi karl,
als jahrelanger "schwarzfahrer" bin ich auch schon am überlegen, ob der nächste vielleicht weiß wird.
hat schon was, aber nur wenn er komplett weiß ist, d.h. auch untenrum.
hi,
ich denke wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es ziemlich wurscht wo die schalter sitzen.:o
guten morgen,
die haben ja das holzlenkrad vergessen
hi,
wär auch gern dabei gewesen, muß aber leider baby-sitting, bzw halbstarken-bewachung übernehmen.
viel spass trotzdem und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.:trinken
„Schwierig ist es für mich beim Autokauf. – Ich sage: Okay, ich kaufe einen umweltfreundlichen Passat oder Golf, aber was nutzt es mir, wenn der Betriebsrat zum Bumsen nach Rio fliegt?“
ist ein wenig ot, passt aber fast.
vielleicht im keller, wie dieter ?
stimmt, was auch sonst
hi dieter,
was für eine ausstattung hat dann roberto blanco ? (im auto natürlich)
mich persönlich kotzen diese ganzen sanktionen langsam an.
beim rauchverbot geht mir ein stück gemütlichkeit verloren (ja ja ja , ich weiß schon.....)
bei der disskusion über den schadstoffausstoß vergeht einem fast die freude an seinem dickschiff( man bekommt ja wirklich ein schlechtes gewissen, wenn man neben einem kleinwagen steht)
und demnächst müssen wir noch unsre glühbirnen wegschmeißen und diese durch auch so schöne energiesparlampen ersetzen.
nächstes jahr darf ich besimmt meinen kamin nicht mehr entzünden und dann schaun wir mal was noch so passiert.
in diesem sinn noch einen schöne nachmittag und paßt auf, daß ihr nicht so viel aufstoßen müsst, man weiß ja nie..............
alles gute auch aus offenbach,
ist wirklich ein heißes teil. da bekommt man richtig lust drauf. ich muß aber noch bis ca. 2009 warten, sonst werde ich zu hause gelyncht.
hoffe aber, daß bis dahin das holzlenkrad noch bestellbar ist;)
viel spaß noch mit gisela 2 und lasst sie schön fliegen.
Alles anzeigenHallo Stefan,
gut zu hören, dass Ihre gesund zurück seit und der Dicke gespurt hat.![]()
Über den Sommer sollten wir uns noch mal genauer unterhalten.
LG
Dieter
hi dieter,
das können wir gerne machen. leider sind wir immer noch an die ferien gebunden und so wie es aussieht auch noch die nächsten jahre.
Alles anzeigenGuten Morgen liebe Sorgen,
Auch ich habe das "Poltern" im hinteren Bereich bereits vor längerer Zeit hier
einmal beschrieben (finde es nicht mehr) habe aber ein V6TDI mit Stahlfedern.
Trotz aller Mühen hat derda noch keine Lösung gefunden.
Ergo, scheint es sich wohl um ein T-spezifisches Problem zu handeln (oder?)
Ich glaube ein anderen Stahlfeder-Fahrer hatte das gleiche Problem (Stefan aus
Offenbach?)
Gruß
Dieter
hi dieter,
ich war`s nicht, habe auch allerdings keine stahlfederung.
hallo dieter,
wir sind wieder gut hier angekommen und der dicke ist gerannt wie`s lottchen. das schöne an der jahreszeit jetzt ist, daß dort unten keine touris sind.
im juli-august sind wir auch wieder dort:D
hi dieter,
veruch es doch mal über webasto, vielleicht haben die ja eine lösung.
ein schönes wochenende noch, bei uns geht es jetzt bis dienstag in`s (hoffentlich) sonnige tessin. zum glück ohne hellau:D
hallo dieter,
versuche es doch mal direkt über webasto. in frankfurt haben sie mir ein angebot gemacht von knapp 1000.- euro. einbauzeit 2 tage.
mir war es etwas zu teuer . ich werde es nochmal im sommer versuchen (sonderaktionen).
bei mir ist es auch das problem mit der kurzstrecke zur arbeit.:(
positiev daran ist, daß ich im sommer mit dem rad fahren kann.:D