und dann noch diese perser...............
Beiträge von metagross
-
-
guten morgen,
kann mich christian nur anschließen "nie mehr schalter", für was auch:D -
guten morgen,
ich mußte nach 700 km tanken, ist da auch was über die garantie zu machen ?:D -
hi,
ich warte, bis er mir anzeigt, daß er was will. -
Montag, 04. Dezember 2006, 11:32 Uhr
Neuer Porsche Cayenne mit 500-PS-Motor
Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche bringt Ende Februar 2007 eine neue Modellgeneration seines Geländewagens Cayenne auf den Markt. Wie Porsche in Stuttgart mitteilte, bekommt der Nachfolger des bisherigen Cayenne ein neues Design und neue stärkere Motoren mit Benzineinspritzung. Die neuen Modelle Cayenne, Cayenne S und Cayenne Turbo sollen nach Porsche-Angaben bis zu 15 Prozent weniger Kraftstoff verbrauchen. Das neue Spitzenmodell ist der Cayenne Turbo, dessen Motorleistung im Vergleich zum Vorgänger um 50 PS (37 kW) gestiegen ist. Der Turbo bringt es auf 500 PS (368 kW), spurtet von Null auf 100 km/h in 5,1 Sekunden und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 275 km/h. -
der ist aber ganz schön hässlich
-
hallo dieter,
einen wunderschönen geburtstag von der anderen mainseite und alles gute für`s nächste lebensjahr.
ps. die eintrachtnasen haben ja ganz schön oft daneben geschossen -
wenn man beim neuwagenkauf auf teufel komm raus verhandelst und noch das letzte % aus seinem
presst, muß man sich nicht wundern, daß die differenz irgendwo auch wieder reingeholt werden muß. auch
haben familien und müssen von was leben.
wobei ich da bei meinem:( nicht so ganz sicher bin. -
guten morgen,
nehmt ihr eigentlich auch euren chianti mit in die pizzeria ?:D -
guten morgen,
ich fahre zu 80% auf deutschen autobahnen, da braucht man das ding eh nicht. bei den restlichen 20% in der schweitz würde ich alle 10 km geblitzt werden, weil ich dann vergessen würde das ding wieder aus zu machen.
so ganz nebenbei, für MICH ist das teil völlig sinnlos, ist aber nun mal da.
so, jetz gebt`s mir aber -
ist ja auch richtig so.
-
hi chris,
wäre auch mal eine möglichkeit. -
STEFAN RAAB in „TV total“ (Pro 7)
„Andy Borg ist heute zu Gast bei uns. Er ist ein wenig aufgeregt. Es ist sein erster Auftritt vor lebendem Publikum.“
-
hi chris,
da das geräusch nur sporasisch auftritt wird mein:) nich gleich ersatzteile bestellen und das auch noch auf gut glück. -
unmotivierte verkäufer und der service lässt zu wünschen übrig.
wenn es bei mir nicht um die ecke wäre, hätte ich mir schon längst einen neuengesucht.
allerdings wo ??? -
guten morgen,
ist bei mir genau so. leider tritt es nicht immer auf. bei der letzten fahrt zusammen mit demhat er, (der dicke), keinen mucks gemacht.
ich habe ihn in den osterferien eine woche beimstehen lassen und gesagt, daß sie soviel mit ihm fahren sollen, bis er wieder anfängt zu heulen.
leider auch fehlanzeige.
dermeint, daß ich es genauer lokalisieren muß. wann das geräusch auftritt zb. bei regen, oder in einer kurve, oder bei wind, ob es aus richtung schiebedach kommt, oder von den türen.............
kann ich auch irgendwo verstehen, da es für die ja eine suche wie nach der stecknadel im heuhaufen ist.
nur schade, daß er nicht immer heult, dann wären wir der lösung schon einen schritt näher. -
-
und bald auch keine seitenlinien mehr:D
-
hi chris,
danke für die schnelle antwort. ich werde mich dann in frühjahr mal mit der firma in verbindung setzen.:D -
danke,
werde mich bei lokomotive revanchieren