und jetzt wird gekuckt, wie die kickers leider wieder auf den sack bekommen.:(
Beiträge von metagross
-
-
hat er schon:D
-
hi chris,
hast du das irgendwo in frankfurt machen lassen ? -
dachträger drauf und textil.
viel spaß:D -
find ich übrigens gar nicht. ich fände es eher schlimm, wenn der knopf so groß wäre wie der von der heizung. (mein gott, was`n deutsch)
-
Geschenksidee! Weihnachten steht für der Türe ...............
Gibt's eigentlich noch diese entzückenden, beleuchteten Weihnachtsbäume für die Frontscheibe?
ich denke schon, habe sogar schon welche zum aufblasen gesehen:D -
-
hi dieter,
hat du recht. ich habe mir mal die daten des neuen ml`s mit v8 diesel angesehen und muß sagen, daß das schon sehr beeindruckend ist. -
meiner hat schon 13 monate auf dem buckel und hat bis jetzt nur einen staubigen
feldweg kennen gelernt -
oder endlich der v8 tdi.
Hallo Ralf,
nette Frage
Antwort kann ich dir keine brauchbare geben. Aber so als Richtwert kann man sicher von 3-4 Jahren ausgehen.
Damit wirds dann wieder auch für mich interessant als Nachfolger, zusammen mit der R-Klasse von VW, wenn die denn wirklich kommt..?!?!? -
nette ausstattung:D
-
guten morgen,
ich würde es immer wieder mitbestellen. fühlt sich einfach g... an. schwitzhände bekomme ich erst ab 240km/h, muß ich mir also beim dicken keine sorgen machen.
meiner meinung nach fühlt es sich auch besser an als leder. aber, ist ja alles geschmackssache. -
die idee hatten die bestimmt nach diversen betriebsausflügen:D
-
hi,
ich glaube, daß mein alter käfer ( `73 ) wesentlich mehr schadstoffe in die luft bläst als der t.
wir trennen auch den müll. altglas, papier, kuststoffe, alles in eine extra tonne, aber ich habe keine sek. ein schlechtes gewissen, weil ich eine t fahre.
und zum schluß, es ist mir egal, ob ich 9 oder 11 liter verblase. wenn`s mal schnell gehen muß. kann es auch mal etwas mehr sein -
aber nur hinten:)
-
hi peter, manchmal sogar weiß.
-
meine sehen genau so aus, halt nur in schwarz.
-
versuche es mal mit einem pinsel.
-
hi dieter,
ist es bei dir schon wieder soweit:D -
oder mit einem schönen grappa drin:trinken :trinken