hi,
hast du etwa keine "flaschenhalterabdeckung" ?
Beiträge von metagross
-
-
-
nachträglich alles gute und hoffentlich bekommst du keine altersdepressionen.
-
dann sind es vielleicht 50er, denn für 40er kommen sie mir zu groß vor.
-
guten morgen,
ich spiele mit dem gedanken mir nächtes jahr andere reifen und felgen zu besorgen.
zur zeit fahre ich im sommer 275/45/19. habe bei einem bekannten jetzt die dimension 295/45/19 gesehen, allerdings auf einem ml.
hat mir so gut gefallen, daß ich mir die größe auch gern zulegen würde.
weiß vielleicht jemand, ob das probleme mit der eintragung gibt ? meine sommerreifen würde ich dann verkaufen, und hoffen, daß der differenzbetrag zu den neuen nicht zu groß ist. -
guten morgen,
ich werde euch nächste woche berichten, was bei der sache rausgekommen ist.
so, neue nr.schilder sind nun da. der spaß hat mich 20,- steine gekostet, weil ich mir angeblich zu lange zeit gelassen habe (lt. zulassungsstelle).
hätte mein versicherungsmensch den fehler nicht gemerkt, würde ich wohl in 10 jahren noch mit den falschen schildern fahren. -
hi,
ich konnte heute erst den kalender abholen und wollte sagen, daß er super aussieht.
vielen dank an all die mitwirkenden, wirklich klasse -
Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!" -
guten morgen ,
ich wollte mich am wochenende über "webato.de" erkundigen, was mich die standheizung im dicken kostet und wie es mit dem aufwand für die nachrüstung ausschaut. leider ist der dicke nicht im konfigurator enthalten, sodaß ich ein mail an webasto geschickt habe, zwecks aufklärung.
bis heute kam noch nicht`s -
Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt.
Der Arzt fragt: "Stottert Ihre Tochter immer so?"
"Nein", sagt Frau Meier, "nur wenn sie was sagen will." -
hi marc,
danke für die info. -
na ja, wir sind ja keine 18 mehr und die kinder sind aus dem gröbsten raus;)
-
da kann ich mich dieter nur anschließen:trinken
-
kamera ist geladen
euro´s gesammelt :))
Checkliste ??
na dann kanns ja schon fast losgehen.
viel spaß auf jeden fall -
nur mal so eine frage nebenbei. hat von euch eigentlich jemand sommerreifen in der größe 295 ?
hätte ich damals gern gehabt, aber es ging ja "nur" bis 275 beim:) -
das räderwechseln ist übrigens das einzige, was mein:) so richtig hin bekommt.
saubermachen muß ich sie allerdings selbst, was aber auch kein problem ist. -
ich finde, daß die automatik 100% mit dem v6tdi harmoniert.
-
Ich finde den Rund-um-Blick bzw. den blick nach hinten seitlich
sowieso stark eingeschränkt. Die C-Säule ist schon massiv.
Wie empfindet ihr das?
ich denke auch, daß man mit der zeit immer öfter die außenspiegen benutzt. zum glück sind die ja ordentlich groß. -
wichtig für mich ist eine kurze auslösezeit.
-
im winter staple ich an der rückbank die skischuhe und im sommer kommt halt kleinkram da hin. es stimmt schon, daß es nicht sehr praktisch ist, allerdings war ich das auch von meinem a6 kombi so gewöhnt.
das gepäck ist durch das netz wirklich sicher verstaut. man kann halt den rückspiegel nicht mehr benutzen. (kann man schon, man sieht halt nichts mehr)