hi,
also ich wollte nicht mehr darauf verzichten, da wir immer bis oberkannte vollgepackt sind, wenn es in den urlaub geht.
Beiträge von metagross
-
-
Faulpelz!
Neue Wischer brauchst Du ja sowieso 1x im Jahr!
aber warum halten die dann beim golf 2, oder beim käfer `73 mindestens 2 jahre ?
übrigens wird der golf auch durch die waschanlage gejagt. -
hi,
bei der 90d7 aktion wurden auch bei meinem die scheibenwischer gewechselt da sie ständig geruppelt haben. kostenpukt 45,- euro. der:o sagt mir dann, das käme davon, wenn man durch die waschanlage fährt. na ja.......
ich erzählte daß dann einem bekannten, der einen reiskocher fährt und ihm wurde das gleiche gesagt.
allerdings habe ich keine lust, das riesen schiff mit der hand zu waschen. will damit sagen, daß es es wohl in 12 monaten wieder neue wischer gibt -
hi peter,
hast recht, hab`s eben an einer rote ampel in 3 sek. umgetellt -
für was denn überhaupt kopfhörer
-
ich denke mal, daß der zeitaufwand für das umstellen der uhr ca. 12 sek. dauert und das ganze 2 mal im jahr.
also ich kann damit leben -
big brother.....
-
hi thomas,
du wirst nicht enttäucht sein -
hi frank,
so schön geschrieben, als wäre man dabei gewesen.
-
andererseits hat das a... dann einen arbeitsplatz und wir müssen nicht für dieses mitarbeiten;)
-
guten morgen,
meiner ist letztes jahr im okt. mit winterreifen ausgeliefert worden. die sommerreifen kamen dann per spedition zum:o . -
sei nicht immer so pessimistisch;)
-
ich auch nicht:trinken
-
wirst nicht enttäuscht sein
-
hi,
bei meinem wurde die aktion jetzt auch durchgeführt. bis jetzt merke ich nichts (zum glück).
die gespeicherten navi-daten sind auch noch da.
gewaschen war er übrigens auch nicht. ich habe ihn aber auch sauber abgegeban.
so, schönen sontag noch, ich fahre mal nach frankfurt und schaue mir die eintrachtnasen an.
drücke natürlich den kickers die daumen, will mir aber mal die commerzbank arena ansehen:trinken -
ich wußte gar nich das es so viele "nichtschwarze" gibt.:D
-
http://www.motorvision.de/motorvision/Mo…rchiv/AA13.html
bei diesem test konnte er nicht so punkten. -
hi,
warte doch noch ein bißchen, bis der v8 tdi rauskommt.
du kannst dann deinen in zahlung geben und bist dann schön motorisiert mit dem neuen.
ps : das nur zu "anregungen" -
hi,
brauche zwar keine reifen, finde es aber auch ein starkes stück. -
Asche auf Dein Haupt.
das waren halt die wilden jahre, da hatte ich wirklich keine zeit für sowas;)