Welch ein Aufstieg?
Vom Golf in den Phaeton.
Gruß
na ja, bei dem cheefe
Welch ein Aufstieg?
Vom Golf in den Phaeton.
Gruß
na ja, bei dem cheefe
sch..., das ist ja schön peinlich
trotzdem vielen dank erstmal
haaaalo
kann mir jemand was dazu sagen
wird mir genauso gehen.:o
hi,
eben hat mich der:) angerufen und mir mitgeteilt, daß die winterschüchen montiert sind und die 90d7 aktion erfolgreich durchgeführt wurde (na mal sehen). sie sind jetzt 3 tage mit dem auto gefahren und konnten leider kein heulgeräusch feststellen (schade halt).
noch eine frage. ich habe bei der abgabe gesag, daß sie mal nach dem birnchen fürs abblendlicht schauen sollen, weil da halt nichts leuchtet wenn`s licht an ist. eben sagte mir der , daß nur die gesamten instrumente beleuchte werden, aber das es kein extra kontrollämpchen für das eingeschaltete abblendlicht gibt. stimmt das denn ?
ich hab in erinnerung, daß es mal am anfang grün geleuchtet hat, oder irre ich mich ?
hi,
der 4.2 V8 TDI wäre auch meine wunschmotorisierung. aber ich habe ja vor, den dicken noch 3 bis 4 jahre zu fahren (wenn er so weiter läuft) und dann mal schaun ob es den dann mit dem entsprechenden motor gibt.
hi christian,
hab das infopaket mal bestellt. mal schaun, was so dabei ist.
wäre einen versuch wert.
übrigens lieben wir knoblauch, zum leidwesen unseres bekanntenkreises;)
guten morgen,
arndt hat mich jetzt richtig erschreckt . andererseits gibt es ja auch hochdruckreiniger und liebe ehefrauen
vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren
hi dieter,
meiner geht auf der straße wie`s lottchen, aber gelände hat er noch keins gesehen.:p
hallo dieter
ich hoffe, daß es nicht so weit kommen muß, bin aber auf alles vorbereitet.
vielen dank für dein angebot, aber in der hoffnung, es nicht annehmen zu müssen.
danke eric,
das ging ja fluchs
hi, keine ahnung,
meine neuen beiträge erscheinen auch nicht mehr.
stefan
ach so :
stefan
hi,
seit gestern ist meine signatur nicht mehr da. hab ich vielleicht was gelöscht ?
guten morgen,
gestern abend rief mich der an, um zu fragen was es bedeutet "kontrolllampe abblendlicht defekt".
ich hab ihm dann erklärt, daß es sich um das kleine grüne lämpchen handelt, welches sich im tacho befindet.
na ja, das geht ja gut los:o
stefan
morgen,
was macht ihr nur immer mit euren auto`s
guten morgen,
so, nachdem ich den dicken abgegeben habe mußte ich noch einige zettel unterschreiben, weil u.a. auch gewährleistungsarbeiten (kontrollleuchte abblendlicht defekt) durchgeführt werden müssen.
auf meine frage, warum denn die scheibenwischer auch bei regen über die scheibe rubbeln, meinten die doch im ernst, daß das von der waschanlage kommt. (kann ich ja froh sein, daß er nicht noch eingegangen ist)
und last but not least hat auf dem arbeitszettel noch die bezeichnung "90d7" gestanden. nachdem ich nachgefragt hatte, warum ich nich angerufen, oder schriftlich benachrichtigt wurde, sagte mir der mitarbeiter, daß die arbeiten nur bei einem normalen werkstattbesuch durchgeführt würden, da es sich nicht um eine rückrufaktion handelt.
so, das wars erst mal. bin mal neugierig wie die ganze sache ausgeht.
guten morgen,
meiner bekommt heute beim[Blockierte Grafik: http://www.offroad-freunde.de/offroad2/images/smilies/smile.gif] seine winterschüchen verpaßt und noch einige andere kleinigkeiten werden erledigt (hoffe ich).
nicht die großen fressen die kleinen, sondern die schnellen die langsamen.